VG-Wort Pixel

Bundesliga im Free-TV So können Sie Dortmund gegen Hamburg heute kostenlos sehen

Sky Sport News HD - Bundesliga - BVB - HSV
Sky Sport News HD zeigt bereits die zweite Bundesliga-Partie kostenfrei im TV und als Livestream im Netz (Archivbild)
© Federico Gambarini/DPA
Fußball-Fans aufgepasst: Wie schon im Dezember 2016 zeigt Sky Sport News HD auch an diesem Dienstag eine Bundesliga-Partie für jedermann frei empfangbar. Dieses Mal im Angebot: die Begegnung zwischen dem BVB und dem HSV.

Fußball-Fans hierzulande können sich aktuell über eine Englische Woche, sprich mehr Spiele als üblich, freuen. Besonders ausgelassen dürfte die Freude indes bei Anhängern von Borussia Dortmund und dem Hamburger SV sein. Denn die können ihren Teams an diesem Dienstag auch ohne Sky-Bezahlabo live am TV-Bildschirm die Daumen drücken.

Wie bereits einmal in 2016 - damals zeigte man die Bundesliga-Partie zwischen Mainz 05 und Bayern München - überträgt der Free-TV-Ableger Sky Sport News HD das Spiel des BVB und des HSV am heutigen Abend für jedermann frei empfangbar (Satellit, Kabel, IPTV, Web und Mobile).

So empfangen Sie Sky Sport News HD

Ab 19 Uhr stimmen Moderatorin Jessica Kastrop und Fußball-Experte Lothar Matthäus zunächst auf sämtliche Dienstagspartien des 27. Spieltags ein, ehe es eine Stunde später mit der Live-Berichterstattung aus Dortmund weitergeht. Alle anderen Begegnungen, darunter das Spitzenspiel zwischen der TSG Hoffenheim und dem FC Bayern, sind hingegen nur im kostenpflichtigen Sky Fußball-Bundesliga-Paket, über Sky Select, mit Sky Ticket oder in Sky Sportsbars empfangbar.

Für Zuschauer, die keine Sky Kunden sind, hängen die Empfangsdetails vom konkreten Gerät ab. Neuere Digital-Receiver, IPTV-Receiver bzw. TV-Geräte mit integriertem DVB-S/DVB-C-Tuner führen in der Regel automatische Sendersuchläufe durch. Hier ist Sky Sport News HD seit dem 1. Dezember gelistet und empfangbar. Bei älteren Geräten kann es notwendig sein, den Sendersuchlauf aktiv durchzuführen.

Fußball-Angeberwissen: Die verrücktesten Rekorde der Bundesliga
mod

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker