VG-Wort Pixel

FC Zürich-PSV Eindhoven: Übertragung live in TV und Stream

FC Zürich
FC Zürich
© Getty Images
Wo wird das Europa-League-Spiel zwischen Zürich und Eindhoven übertragen?

FC Zürich muss am 3. Spieltag der Europa League gegen die PSV Eindhoven antreten. Wo wird das Spiel im TV und Live-Stream übertragen?

Der FC Zürich steht vor dem Duell gegen Eindhoven unter Druck: Die Schweizer verloren die beiden ersten Spiele der Europa League und müssen gegen die PSV dringend punkten, um weiterhin eine Chance auf den Einzug in die K.o.-Phase zu haben.

Die Niederländer haben bislang erst ein Spiel absolviert (1:1 gegen Bodö/Glimt), da das Duell gegen Arsenal aufgrund des Todes von Queen Elizabeth II. abgesagt worden war.

Zürich-Eindhoven live im TV & Stream

Spielort: Zürich
Stadion: Letzigrund
Anstoß: 6 Oktober, 18:45 Uhr

Wo wird FC Zürich - PSV Eindhoven in Deutschland übertragen?

Das Duell in der Gruppe A wird von keinem deutschen Sender übertragen.

Wo wird FC Zürich - PSV Eindhoven in Österreich übertragen?

TV: Sky Sport Austria
Stream: Sky Austria

Wo wird FC Zürich - PSV Eindhoven in der Schweiz übertragen?

TV: Blue Sport
Stream: Blue Sport

Aktuelle Form von Zürich und Einhoven

Zürich: N N N N U
Eindhoven: N U S S N

Mit drei Punkten aus neun Spielen ziert der FC Zürich das Tabellenende der schweizerischen Liga. Am vergangenen Wochenende gab es im Stadtderby gegen Grasshoppers immerhin mal einen Punktgewinn - ansonsten ist die Saison bislang eine einzige Katastrophe.

Eine Katastrophe war auch das letzte Wochenende für die PSV Eindhoven. Gegen das Kellerkind Cambuur verlor Eindhoven mit 0:3. Von dieser Pleite abgesehen ist der Saisonstart mit 18 Punkten aus acht Spielen und Rang drei aber durchaus gelungen.

Dieser Artikel wurde ursprünglich auf 90min.com/DE als FC Zürich-PSV Eindhoven: Übertragung live in TV und Stream veröffentlicht.

Goal

Mehr zum Thema

Newsticker