HOME
Manchester Citys Leroy Sané

Nervenspiel Transferpoker

Kreuzbandanriss bei Sané: Der Transferpoker wird zum Nervenspiel

Die nächste Runde im Transferpoker um Leroy Sané macht alles noch komplizierter. Der Münchner Wunschspieler hat sich so schwer am Kreuzband verletzt, dass er operiert werden muss. Wechselt er trotzdem nach München?

OP bei Fußball-Star

Kreuzbandanriss bei Sané? Transferpoker großes Nervenspiel

Arjen Robben: "Ich höre definitiv auf, aber das ist gut so."

Mit 35 ist Schluss

"Ich höre definitiv auf, aber das ist gut so." Robben beendet Karriere mit emotionaler Erklärung

Niko Kovac vom FC Bayern fordert mehr Mitmenschlichkeit

FC Bayern

Niko Kovac plädiert für Mitmenschlichkeit – während sein Aus angeblich beschlossen ist

Niederlande PSV Eindhoven

Eindhoven und Arnheim

Niederländischer Fußball: Spitzenclubs bestätigen sexuellen Missbrauch

PSV Eindhoven

Torwart-Aussetzer

Überführt durch Torlinien-Technik - das dümmste Eigentor des Jahres

BVB Thomas Tuchel

Vor der Rückrunde

Steht Thomas Tuchel beim BVB am Scheideweg?

Von Mathias Schneider
Rostow jubelt, die Bayern schauen bedröppelt rein: Das Champions-League-Spiel hatten sich die Münchner sicher anders vorgestellt

Champions League

Kalt erwischt: Die Bayern verlieren in Rostow

Robert Lewandowski sicherte dem FC Bayern München gegen PSV Eindhoven das Weiterkommen in der Champions League

Champions League

Bayern sichern Achtelfinale, Dämpfer für Gladbach

Das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach wird hart umkämpft

Bundesliga-Spitzenspiel

Bayern will erneute Blamage gegen "Angstgegner" Gladbach verhindern

Champions League Bayern

Champions League

Bayern souverän gegen Eindhoven - Gladbach stark in Glasgow

PSV Eindhoven: Fans in Madird

Vor Champions-League-Spiel

Idiotische Fußball-Fans erniedrigen Bettler in Madrid

Manchester City und Dynamo Kiew trennten sich im Achtelfinale der Champions League mit 3:1

Champions League

Manchester City vor Viertelfinal-Einzug - PSV gegen Atletico torlos

Wolfsburgs Max Kruse (l.) bejubelt seinen Treffer zum 2:0 gegen PSV Eindhoven mit Daniel Caligiuri (M.) und Christian Träsch

Champions League

Wolfsburg siegt in elf Minuten, Gladbach holt ersten Punkt

Den-Haag-Keeper Martin Hansen beim Hackentor

1. Liga in den Niederlanden

Torwart erzielt unfassbares Hackentor in der Nachspielzeit

Kuriose Youtube-Videos

Früh übt sich der Fußball-Ultra

Fußball-EM 2012

Dänemark schockt Oranje

Europa League

Deutsche Überraschungsteams in der Geschichte des Europapokals

Europa League

United und City verlieren, drei spanische Siege

WM 2014

Sambias Sieg im Zeichen der Absturzopfer von 1993

Europa League

Tottenham ist raus - Eindhoven und Lüttich bleiben ohne Niederlage

Trainersuche beim HSV

Hrubesch, Matthäus oder doch die große Lösung?

Europa League

Europa League im Check - Wer sind die Favoriten?

Europa League

Portugal-Trio marschiert Richtung Halbfinale

Wissenscommunity