HOME
Insgesamt dreimal überwand Arsenals Danny Welbeck Istanbuls Torwart Fernando Muslera

Champions League

Arsenal beeindruckt, Real Madrid gewinnt knapp

Der FC Arsenal siegt nach der Auftaktniederlage gegen Dortmund klar mit 4:1 über Galatasaray Istanbul. Real Madrid beweist, wenn auch knapp, seine Favoritenrolle beim Neuling aus Razgrad.

Premier League und Primera Division

Özil schießt Arsenal zum Sieg - Kroos gewinnt mit Real 8:2

+++ Transfernews im Ticker +++

Arsenal schnappt sich Welbeck - Ronaldo kritisiert Real-Transfers

WM 2014: Vier Fragen zum Spiel

Das müssen Sie zu England - Italien wissen

Champions League

ManUnited kann nicht mehr gewinnen

Nur 1:1 gegen Manchester United

Real Madrid droht das Aus

Schweden gegen England

Ibrahimovic schießt Schweden allein zum Sieg

EM 2012

Taktikanalyse - England - Italien 0 -0 n.V.

EM 2012

Viertelfinale - Italien nach Elfmeterdrama im Halbfinale der EM

EM 2012

Joker Walcott bringt England Sieg gegen Schweden

Fußball-EM 2012

England gewinnt verrücktes Spiel - Schweden ausgeschieden

EM 2012

Damen-Besuch inspiriert Englands Angriffslust gegen Schweden

EM 2012

Frankreich kommt gegen England nicht über ein 1:1 hinaus

EM 2012

EM-Favoriten - Verletztenmisere lässt England an Chancen zweifeln

EM 2012

England, Dänemark und Polen feiern Siege

EM 2012

EM-Jungstars - Fünf Spieler vor dem großen Durchbruch

International

4 -4 - Manchester United nur Remis gegen Everton

Internationaler Fußball

Kantersieg für Man United

International

Chelsea spielt nach 3 -0-Führung remis gegen Manchester United

International

Scholes trifft beim 3 -0-Sieg von Man United

International

Manchester United gelingt die Revanche im Stadtderby

International

Manchester United rettet in Liverpool einen Punkt

International

Fünf internationale Jungstars vor dem Durchbruch

International

Manchester United mit meisterlichem Heimdebüt

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.