HOME

Video

Italienische Schulden: Brüssel erwägt Disziplinarverfahren gegen Rom

Italien war Ende vorigen Jahres knapp einem Strafverfahren aus Brüssel entkommen. Die Kommission stimmte der Beilegung nur mir großen Bauchschmerzen zu und hatte schon damals Zweifel an der Belastbarkeit der Zusagen aus Rom.

Das Polizei-Auto war zu schnell unterwegs und prallte gegen den Pkw der 21-jährigen Berlinerin

Mädchen in Berlin tot gerast

Nach tödlichem Crash am Alexanderplatz: Berliner Polizist darf nicht mehr zum Dienst erscheinen

Nathalie Volk begleitete im März 2017 ihre Mutter zum Gerichtstermin in Soltau.

Verwaltungsgericht Lüneburg

Wegen Dschungelcamp: Nathalie Volks Mutter soll Beamten-Status verlieren

Uwe Junge AfD

Wegen Homophobie und Hetze

AfD-Fraktionschef Uwe Junge könnte seine Immunität verlieren

Nathalie Volk war im Januar 2016 in der RTL-Sendung "Dschungelcamp" zu sehen

Besuch im Dschungelcamp

Nathalie Volk: Staatsanwaltschaft durchsucht Wohnung ihrer Mutter

Polizei in Thüringen

"Compact" hinter der Scheibe

Zwei Polizisten wegen AfD-Kampfblatt im Einsatzwagen strafversetzt

Die Fackeln aus dem Gästeblock flogen während des Spiels aufs Feld und sorgten so für zwei Unterbrechungen

Nach Randale-Spiel in Dortmund

Uefa leitet Verfahren gegen BVB und Istanbul ein

Beißattacke bei WM

Fifa eröffnet Disziplinarverfahren gegen Uruguays Suárez

Ehemann der bayrischen Sozialministerin

Disziplinarverfahren gegen Hubert Haderthauer

Badminton-Verband ermittelt nach Skandal-Spielen

EM kompakt

UEFA-Verfahren gegen den DFB

Evangelische Kirche ist verärgert

Anleitung zum Kirchenaustritt im "Fliege"-Magazin

Kirche ist verärgert

Anleitung zum Kirchenaustritt im "Fliege"-Magazin

Freispruch einer Symbolfigur

Bundeswehr stellt Ermittlungen gegen Oberst Georg Klein ein

Luftangriff von Kundus

Bundeswehr verschont Oberst Klein

Kein Disziplinarverfahren gegen Oberst Klein

"Keine Anhaltspunkte für ein Dienstvergehen"

Nach Bluttat im Gefängnis

Müller-Piepenkötter ordnet Kontrolle der Gefangenen an

Bluttat in "Liebeszelle"

Ministerin leitet Disziplinarverfahren ein

Gerhard Ruden

Stasi-Beauftragter wird seines Amtes enthoben

Disziplinarverfahren eingeleitet

Horst Seehofer entlässt seinen Büroleiter

Einsturz des Stadtarchivs

Kölns OB geht gegen Baudezernenten vor

Frings-Urteil

Blatter räumt Fehler ein

Prozess

Polizist boxt Beckenbauer raus

WM-Qualifikation

Japan verlangt Sicherheitsgarantien nach Skandalspiel

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(