HOME
Jürgen Klopps Liverpool dominiert die Premier League: "Das bedeutet nichts"

Liverpool dominiert Premier League

Die Mär, dass Klopp-Teams keinen Ballbesitz-Fußball können

Von Felix Haas
Eine Kombo ziegt drei fußballer, die im Winter den Verein wechseln könnten: Mats Hummels, Lucas Hernández und Mesut Özil

Fußball

Hummels, Hernández, Özil: Wechseln sie im Winter die Klubs?

Der FC Liverpool gewinnt gegen Burnley

Premier League

Liverpool bleibt an Manchester City dran, Arsenal spielt ohne Özil unentschieden

Jürgen Klopp

Liverpool vs. Everton

Derbysieg nach Slapstick-Tor in der 96. Minute – da gibt es für Klopp (mal wieder) kein Halten mehr

Mauricio Pochettino und Pep Guardiola stehen an der Seitenlinie

Fußball

Der Brexit und die Premier League - Englische Fußballcubs in Sorge

Uli Hoeneß, Dieter Mayer und Karl-Heinz Rummenigge auf der Tribüne beim FC Bayern: Drang nach höherer Rendite

P. Köster: Kabinenpredigt

Die Tage der Champions League sind gezählt

Statue von Mohamed Salah

Schlimmer geht immer!

Die hässliche Ronaldo-Statue hat jetzt einen Konkurrenten und das Netz feiert

José Mourinho sorgt an der Stamford Bridge für eine Rudelbildung

Premier League

Ausgleich in letzter Sekunde - und Mourinho rastet aus

Pierre-Emerick Aubameyang

Stürmer des FC Arsenal

Ex-BVB-Star Aubameyang kommt nicht zum Länderspiel - weil der Flieger nicht luxuriös genug ist

Die Meisterschale der Bundesliga

Auftakt

Mehr Mut, mehr Fan-Nähe: Was wir uns von der neuen Bundesliga-Saison wünschen

Petr Cech zum Leverkusen-Tweet: "Traurig zu sehen, wenn andere Vereine nicht die gleichen Werte teilen".

Premier League

Arsenal-Keeper Petr Cech: Ärger über Leverkusens Häme-Tweet

Links steht Mesut Özil, rechts Erdogan. Gemeinsam halten sie ein rotes Arsenal-Trikot mit "Özil" und der 11 auf dem Rücken

Streit um Nationalspieler

Mesut Özil legt nach und rechnet mit Medien und dem DFB ab

Heung-Min Son

Militärstiefel statt Fußballschuhe: Südkoreas Son droht bei Misserfolg der Karriereknick

England und Belgien gehören zu den Titelfavoriten bei der WM 2018

Einzelspieler, Liga, Standards

Was England und Belgien so stark macht – und was Deutschland von ihnen lernen kann

Von Felix Kirsch
Joachim Löw (l.) hat Leroy Sané (auf Hintergrund) aus dem WM-Kader für Russland gestrichen
Pressestimmen

Nicht in WM-Kader

"Gnadenloser Löw" - britische Medien entgeistert über Sané-Aus

Alex Ferguson

Die Stars sorgen sich um die Trainer-Legende

Mohamed Salah FC Liverpool

FC Liverpool im Torrausch

Der unglaubliche Mohamed Salah: Über einen Mann, der gerade alles auseinanderschießt

Von Tim Schulze
Jürgen Klopp umarmt seinen Spieler Mohamed Salah

Champions League

Teuer, aber unglaublich wertvoll: Wie Salah bei Klopp zum Weltstar reifte

Der früherer Darts-Wetmeister Eric Bristow ist tot

Förderer von Phil Taylor

Früherer Darts-Weltmeister Eric Bristow stirbt mit 60 Jahren

Thomas Tuchel

Fußball

Thomas Tuchel sagt den Bayern ab - sein neuer Klub steht offenbar fest

Jürgen Klopp umarmt Mohamed Salah

Premier League

"Perfekt und gnadenlos": Klopps Vier-Tore-Mann Salah begeistert Liverpool

Beim Heimspiel von West Ham United in der Premier League kam es mehrfach zu Unterbrechungen durch Zuschauer

West Ham aus Premier League

Irrwitzige Fanrandale: Zuschauer stürmen Platz mit Eckfahne und werden von Spielern attackiert

BVB Scout Sven Mislintat

"Sport Bild"-Bericht

Arsenal kauft dem BVB offenbar den wichtigsten Talentspäher ab

Führungstor erzielt, zwei Treffer beim 5:0-Sieg vorbereitet: Leroy Sané

Premier League

Starker Leroy Sané führt Manchester City zum Kantersieg

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(