HOME
Bastian Schweinsteiger

Aufbruch oder Abstellgleis?

Mourinhos seltsames Spiel mit Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger ist ins Training der ersten Mannschaft zurückgekehrt

Manchester United

Mourinho holt Schweinsteiger zurück

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, gestikuliert

Zu jungen Talente

Rummenigge wirft englischen Klubs "Kidnapping" vor

Alex Hunter ist der Star des neuen "Fifa 17"-Spielmodus "The Journey"

Fifa 17

10 Tipps und Tricks: So werden Sie in "The Journey" zum Fußball-Star

Von Christoph Fröhlich
Pep Guardiola auf einer Pressekonferenz in Manchester

Zoff mit Berater

"Wenn Pep Krieg will, kann er ihn haben"

Von Tim Schulze
Bastian Schweinsteiger

Jahresbilanz des Klubs

Ganz wörtlich: Manchester United schreibt Bastian Schweinsteiger ab

Jürgen Klopp
Interview

Jürgen Klopp

"Die nehmen dich, wie du bist"

Jürgen Klopp am Spielfeldrand

Premier League

Bittere Niederlage für Jürgen Klopp

"Drei geile Vereine" - Jürgen Klopp zu seiner Karriere als Trainer.

Jürgen Klopp im stern

"Das lässt einen echt an der Intelligenz der Menschheit zweifeln"

Der Sportstreamingdienst DAZN startet in Deutschland

Streaming-Dienst DAZN

Das Netflix für Fußball gibt es jetzt auch in Deutschland

Cristiano Ronaldo sinkt auf den Boden. Rechts Dimitri Payet, der in gefoult hat. Links kommt Evra an den Ball

EM-Finale

Dimitri Payet - der Franzose, der froh über Portugals Sieg sein muss

Von Dieter Hoß
Brexit-Opfe? Emre Can im Dress von Liverpool

Abstimmung in Großbritannien

Bei einem Brexit dürfte Emre Can nicht mehr für Liverpool auflaufen

Bastian Schweinsteiger jubelt über sein Tor bei der EM 2016 gegen Ukraine - die Teamkollegen jubeln mit
Analyse

Deutscher Vorrundenmodus

Schweinsteigers Sprint - der Mutmacher für die ganze EM

Von Mathias Schneider
Jose Mourinho beerbt Louis van Gaal bei Manchester United als Chefcoach.

Manchester United

Jose Mourinho wird Schweinsteigers neuer Trainer

Ein Bundesliga-Spieler von Eintracht Frankkfurt liegt auf dem Rasen und hält sich das Gesicht
Kommentar

Fußball-Bundesliga

Was mich an der Bundesliga nervt

Von Thomas Krause
Liverpool-Trainer Jürgen Klopp gestikuliert an der Seitenlinie

Premier League

Liverpool verpasst Europa-League-Quali - jetzt setzt Klopp alles aufs Finale

Ordner evakuieren das Old-Trafford-Stadion vor der Partie Manchester United gegen Aufsteiger Bournemouth

Manchester United

Stadion wegen vergessener Übungs-Attrappe evakuiert

Jürgen Klopp

Europa-League-Finale

Englische Presse huldigt Klopp - "einfach gemacht für Anfield"

Leicesters Fans bejubeln die Meisterschaft

Leicester City ist Meister

Der Moment, als in den Pubs das Fußballmärchen wahr wird

Leicester

Pogoparty und Sticheleien gegen Bayern

So wild feiert Englands Sensationsmeister Leicester

Leicester-City-Spieler jubeln. Im Hintergrund der Deutsche Robert Huth (2.v.l.) und Ex-Bundesligaprofi Shinji Okazaki (r.)

Last Call

Wie die Premier League ihr blaues Wunder erlebte

Von Michael Streck

Premier League

Das Raubkatzen-SUV ist 4,73 Meter lang

Jaguar F-Pace 3.0 S

Premier League

Leicesters Trainer Claudio Ranieri

Premier-League-Meisterschaft

Bei Leicesters Trainer Claudio Ranieri kullern die Tränen

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(