HOME
Bundesliga-Spiel vor gefüllten Rängen

Studie

Bundesliga zieht weltweit die meisten Zuschauer an

Seit seinem 13. Lebensjahr ist Lionel Messi beim FC Barcelona unter Vertrag

Bis 2021

Messi verlängert beim FC Barcelona

Huddersfield Town-Trainer David Wagner

Playoff-Finale gegen FC Reading

Wagner will ein Huddersfield-Märchen mit Happy End

Durch einen 2:0-Sieg gegen Ajax Amsterdam sicherte sich Manchester United den Pokal der Fußball-Europa-League

Europa League

"Für Manchester" - United gewinnt Europa League für eine Stadt in Trauer

Jürgen Klopp bleibt mit dem FC Liverpool auf Champions-League-Kurs

Premier League

"Gewaltig, es ist absolut gewaltig!" Klopp wechselt den Sieg ein

Mitchell Weiser hebt nach einem Tritt an auf den Knöchel ab

P. Köster: Kabinenpredigt

Gute Schwalben, böse Schwalben! Über eine scheinheilige Diskussion

Jürgen Klopp

Premier League

Klopp feiert Erfolg über Arsenal

Jürgen Klopp

10 Geheimnisse: Jürgen Klopp

Was Kloppo mit den Helene-Fischer-Ultras zu tun hat

Von Jannis Frech
Frank Lampard mit der Champions-League-Trophäe

Chelsea-Legende

Frank Lampard gibt sein Karriereende bekannt

Der teuerste Wechsel auf dem Transfermarkt: Der Brasilianer Oscar geht vom FC Chelsea nach Shanghai

Transfer in der Winterpause

Fußballclubs investieren 1,6 Milliarden Euro

Jürgen Klopp

Premier League

Jürgen Klopp geht auf den Schiri los – der reagiert souverän

War nicht zufrieden: Jürgen Klopp

FA Cup

Klopp unter Druck: Liverpool blamiert sich gegen Zweitligisten

Pep Guardiola

Manchester City

Historische Pleite für Pep Guardiola: "Du wirst am Morgen entlassen"

Bradley Lowery

Elfmeter verwandelt

Krebskranker Fünfjähriger schießt Tor des Monats

Pep Guardiola

Neuland für Star-Trainer

Pep Guardiola kommt in England noch gar nicht klar

Von Tim Sohr
Olivier Giroud gelang für Arsenal ein Traumtor gegen Crystal Palace

Arsenal-Star

Olivier Giroud schießt schon am Neujahrstag das Tor des Jahres

Jürgen Klopp

Trainer im Titelrennen

Warum Klopp sich in Liverpool an den BVB erinnert fühlt

Felix Magath will in China um Titel kämpfen

Trainer von Shandong Luneng

Läuft für Magath in China

Das Skorpion-Tor von Henrich Mchitarjan

Premier League

So erzielte Henrich Mchitarjan sein unglaubliches Skorpion-Tor

Mesut Özil

Nach Arsenal-Pleite

Englische Presse fällt über Mesut Özil her

Ilkay Gündogan hat sich im Premier-League-Spiel gegen Watford offenbar schwer verletzt

Premier League

Sorge um Man-City-Star: Ilkay Gündogan offenbar erneut schwer verletzt

Emirates-Stadion

Der waghalsige Teenie-Einbruch bei Arsenal London

Leroy Sane

50-Millionen-Talent

Wie geht's eigentlich Leroy Sané in Manchester?

Von Tim Sohr
Jürgen Klopp umarmt nach dem Spiel gegen Watford Angreifer Firmino

Tabellenführer in England

"Boooom" - Wie Jürgen Klopp den FC Liverpool aufmöbelt

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(