HOME

Rezept im Video

Frühstücksmuffins mit Speck und Ei: So startet jeder gut in den Tag

Egal, ob zum Brunch oder einfach für das Sonntagsfrühstück: Mit diesen Frühstücksmuffins gelingt ein leckerer und deftiger Start in den Tag.

Armer Ritter

Mit diesem Toast starten Sie glücklich in den Tag

Ein Stück Erdbeerstreuselkuchen auf einem Teller.

Erdbeertraum

So cremig und fruchtig ist kein anderer Erdbeer-Streuselkuchen

Rezeptideen zum Eis selber machen

Rezeptidee

Eis selber machen ohne Eismaschine – mit diesen Grundzutaten ein Kinderspiel

Von Anna Stefanski
Schnelles Mini Kartoffelgratin

Blitz-Rezept

Keine Zeit? Dieses leckere Kartoffelgratin geht schnell und einfach

Überbackene Köstlichkeit

Diese Zucchini mit Hackfleisch-Reis-Füllung sind ein echter Gaumenschmaus

Rezeptidee

Diese raffinierte Blaubeer-Schnecke gelingt sogar Backmuffeln

Kreative Küche

Spargel geht nur mit Sauce Hollandaise? Falsch! Diese Soße wird Sie umhauen

Pizza und Muffin in einem Rezept vereint

Rezeptidee

Herzhaftes Backen: So einfach gelingen die leckeren Pizza-Muffins

Pizzasonne

Raffinierte Rezeptidee

Pizzasonne: Der perfekte Snack für jede Party

Der italienische Shaker Salat zum Mitnehmen

Einfache Rezeptidee

Italienischer Shaker-Salat: Das beste Rezept für die nächste Mittagspause im Büro

Rezept für Fingerfood

So genial verpackt haben Sie Pesto noch nicht gegessen

Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern

Süße Rezeptidee

Dieser Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern ist zum Dahinschmelzen

Bohnen satt

Dieses Chili Con Carne wird Ihnen ordentlich einheizen

Streuselkuchen

Lecker wie bei Oma: Dieser Pflaumenkuchen schmeckt einfach köstlich

Pizza-Sandwich mal anders

Einfach und lecker

Der italienische Klassiker mal anders: Gegrilltes Pizza-Sandwich

Rezeptidee

Leichte Kost für heiße Tage: So bekommt griechischer Salat mehr Pfiff

Italienische Küche

Sommerlich lecker: Limetten-Risotto mit Spinat und Mascarpone

Fruchtige Rezeptidee

Dieses Erdbeer-Tiramisu ist das perfekte Dessert für den Sommer

Süße Überraschung: Blaubeer-Croissant-Auflauf

Mit diesem Frühstück verzaubern Sie Ihre Liebsten garantiert

Traum in Kokos

Diese Raffaello-Cupcakes sind einfach himmlisch

Mit Apfel und Birne

Diese Blätterteigtarte ist genau das Richtige für kalte Herbsttage

Hack-Pilz-Pfanne

Deftige Hausmannskost

Diese Hack-Pilz-Pfanne liefert Wärme und Energie an kühlen Herbsttagen

Käsebällchen

Das ist Cheddar in seiner leckersten Form!

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(