Nachhaltigere Kaffeekapseln und eine fahrbare Kletterwand – da kann das Netz nur lachen. Die Twitter-User zerreißen die vorgestellten Produktideen. Und nicht nur das: Im Fokus stehen auch die realitätsfernen Investoren.
"Die Höhle der Löwen" Das Netz lästert über DHDL-Produkte – besonders eines fällt bei den Zuschauern durch

Das heiß diskutierte Thema der zweiten Folge “Die Höhle der Löwen“:
Kaffeekapseln aus Holz.
Gleich vier der Investoren zeigen Interesse –
die Twitter-User sind von der nachhaltigeren Alternative allerdings wenig begeistert:
Tweets
Das Start up “Everst Climbing“ stellt ein Klettergerät vor, dass sich wie ein Laufband immer weiter bewegt.
Das Netz ist sich über den Nutzen des Produktes einig:
Tweets
Auch die Idee der Vermittlung von Wohnzimmerkonzerten kommt wenig gut an:
Tweets
Lustig gemacht wird sich vor allem über die realitätsfernen Investoren:
Tweets
Da wünschen sich manche User Jochen Schweizer zurück:
Tweet
Ob die Produkte die Zuschauer in der nächsten Woche mehr überzeugen?
Kaffeekapseln aus Holz.
Gleich vier der Investoren zeigen Interesse –
die Twitter-User sind von der nachhaltigeren Alternative allerdings wenig begeistert:
Tweets
Das Start up “Everst Climbing“ stellt ein Klettergerät vor, dass sich wie ein Laufband immer weiter bewegt.
Das Netz ist sich über den Nutzen des Produktes einig:
Tweets
Auch die Idee der Vermittlung von Wohnzimmerkonzerten kommt wenig gut an:
Tweets
Lustig gemacht wird sich vor allem über die realitätsfernen Investoren:
Tweets
Da wünschen sich manche User Jochen Schweizer zurück:
Tweet
Ob die Produkte die Zuschauer in der nächsten Woche mehr überzeugen?