"Die Höhle der Löwen" Das Netz lästert über DHDL-Produkte – besonders eines fällt bei den Zuschauern durch

Die Twitter-User machen sich über die DHDL-Produkte lustig
Das heiß diskutierte Thema der zweiten Folge “Die Höhle der Löwen“:


Kaffeekapseln aus Holz.


Gleich vier der Investoren zeigen Interesse –


die Twitter-User sind von der nachhaltigeren Alternative allerdings wenig begeistert:


Tweets


Das Start up “Everst Climbing“ stellt ein Klettergerät vor, dass sich wie ein Laufband immer weiter bewegt.


Das Netz ist sich über den Nutzen des Produktes einig:


Tweets


Auch die Idee der Vermittlung von Wohnzimmerkonzerten kommt wenig gut an:


Tweets
 
Lustig gemacht wird sich vor allem über die realitätsfernen Investoren:


Tweets


Da wünschen sich manche User Jochen Schweizer zurück:


Tweet
 
Ob die Produkte die Zuschauer in der nächsten Woche mehr überzeugen?
Nachhaltigere Kaffeekapseln und eine fahrbare Kletterwand – da kann das Netz nur lachen. Die Twitter-User zerreißen die vorgestellten Produktideen. Und nicht nur das: Im Fokus stehen auch die realitätsfernen Investoren.

PRODUKTE & TIPPS