A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

MTV

Nach Grammy-Ausraster
Nach Grammy-Ausraster
Kanye West entschuldigt sich bei Beck

Mit seiner Pöbelei gegen den Sänger Beck sorgte Kanye West bei der diesjährigen Grammy-Verleihung für einen Aufreger. Jetzt will er die Wogen glätten und entschuldigt gleich bei mehreren Stars.

Kultur
Kultur
Am Kreuz bis Zungenkuss: Madonna und die Aufreger

Madonna fällt hin - und viele haben ein Gesprächsthema. War es wirklich nur ein Unfall mit dem schwarzen Umhang, wie die Queen of Pop selbst nach ihrem Treppensturz bei den Brit Awards am Mittwochabend verbreitete?

Emma Watson soll Prinz Harry daten
Emma Watson soll Prinz Harry daten
Bitte Emma, küss endlich einen Harry!

Lassen Sie alles stehen und liegen, denn dies ist das schönste Gerücht des Jahres: Emma Watson soll Harry daten. Nicht Harry Potter, nicht Harry Styles, sondern Seine königliche Hoheit Prinz Harry.

50 Jahre Scorpions
50 Jahre Scorpions
Bandjubiläum und kein Ende in Sicht

Die Scorpions feiern ein halbes Jahrhundert Welterfolg. Nach ihrer Abschieds-Tournee 2012 traten sie kurzerhand wieder vom Rücktritt zurück - und auch jetzt soll es noch lange nicht vorbei sein.

Digital
Digital
Medien: Snapchat peilt Bewertung von 19 Milliarden Dollar an

Die für ihre von allein verschwindenden Bilder bekannte Fotoplattform Snapchat strebt laut Medienberichten eine Bewertung von bis zu 19 Milliarden Dollar in einer neuen Finanzierungsrunde an.

Nachrichten-Ticker
Lady Gaga hat sich verlobt

Antrag am Valentinstag: Die Popdiva Lady Gaga und der US-Schauspieler Taylor Kinney haben sich verlobt. Die 28-Jährige veröffentlichte im Bilderdienst Instagram ein Foto von einem funkelnden Ring in Herzform an ihrem Finger. "Er hat mir am Valentinstag sein Herz geschenkt, und ich habe JA gesagt!

Kultur
Kultur
"Traumfrauen": Star-Ensemble erlebt Wirren der Liebe

Als Fernsehmoderatorin hat sich Palina Rojinski schon länger etabliert. Ihre Karriere begann bei den Musiksendern MTV und Viva, seit einiger Zeit ist die 29-Jährige als Jurymitglied der Tanzcasting-Sendung "Got to Dance" zu sehen.

Kritik zu
Kritik zu "Fifty Shades of Grey"
Jedes Rihanna-Video ist versauter

Das war er also, der "heißeste" Film des Jahres. Doch als der Abspann läuft, habe ich immer noch meine Jacke an. Zum Glück funktioniert "Fifty Shades" aber trotzdem.

Kultur
Kultur
Kanye West: Grammy-Auftritt war "eine Art Witz"

US-Rapper Kanye West (37) hat seinen umstrittenen Auftritt bei der Grammy-Verleihung verteidigt. "Es war eine Art Witz, wie die Grammys selbst", sagte der Musiker in der US-Radiosendung "On Air".

Frauen in Deutschland
Frauen in Deutschland
Palina Rojinski vermisst "echte Weiblichkeit"

Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski sieht große Unterschiede in puncto Weiblichkeit zwischen Deutschland und Ihrer Heimat Russland. Ein weibliches Auftreten erfordere hierzulande viel Mut.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
MTV auf Wikipedia

MTV (Music Television) ist ein US-amerikanisches Fernsehnetzwerk der MTV Networks mit Firmensitz in New York City. Es ist heute Bestandteil des Medienkonzerns Viacom. In den privaten Fernsehsendern wurden ursprünglich vornehmlich Musikvideos gezeigt, mittlerweile hauptsächlich auf Jugendliche zugeschnittene TV-Shows. MTV wurde am 1. August 1981 in den USA gegründet und war zu dieser Zeit das erste Spartenprogramm, dessen Inhalt sich ausschließlich auf Musikvideos konzentrierte. Es entwickelte...

mehr auf wikipedia.org