A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

"Wetten, dass ..?"

1981 flimmerte die Unterhaltungssendung "Wetten, dass ..?" zum ersten Mal über die deutschen Bildschirme, damals moderiert von Frank Elstner. Nach Wolfgang Lippert und mehr als 20 Jahren Thomas Gottschalk übernahm 2012 Markus Lanz das beliebte Format. Hochkarätige Gäste nehmen während der Livesendung auf dem Sofa des Gastgebers Platz und begleiten den Abend, der von unterschiedlichen Wetten geprägt wird.

Hyundai HB 20
Hyundai HB 20
Ein Lotterie-Gewinn auf vier Rädern

Der Hyundai HB 20 entwickelt sich in Brasilien für den koreanischen Autobauer zunehmend zur Geldkuh: Jährlich entscheiden sich 165.000 Einheimische für das Automobil. Tendenz steigend. Die Nachfrage nach dem HB 20 ist so groß, dass der Autokauf zu einer Lotterie wird - im wahrsten Sinne des Wortes.

TV-Kritik zu
TV-Kritik zu "DuEiLv"
Doofer Name, gelungener Abend

Die Show "Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von Frank Elstner" kommt mit vielen guten Einfällen und einer Musicaleinlage daher. Mehr Vertrauen in die Zuschauer wäre trotzdem angebracht.

Manipulation bei
Manipulation bei "Deutschlands Beste!"
ZDF-Unterhaltungschef Fuchs tritt zurück

In der ZDF-Show "Deutschlands Beste!" waren Ranglisten von Prominenten bewusst manipuliert worden. Nun räumt der verantwortliche Unterhaltungschef Oliver Fuchs seinen Posten.

Schriftzeichen-Quiz
Schriftzeichen-Quiz
Wetten, dass Sie Chinesisch können?

Chinesisch lernen ist wirklich nicht leicht. Aber mit der Methode aus dem Buch "Chineasy - Chinesisch ganz easy" verstehen Sie die Schriftzeichen. Probieren Sie es aus!

Kultur
Kultur
Deutschlands Beste

Sein eigener Name findet sich nicht auf der Liste - "und das nicht nur, weil ich die Show moderiere", sagt Johannes B. Kerner.

Kultur
Kultur
ARD und ZDF führen recht deutlich

ARD und ZDF haben ihren Vorsprung vor der Privatkonkurrenz nicht zuletzt dank der Fußball-WM im ersten Halbjahr nach Marktanteilen vergrößert.

Kultur
Kultur
Telenovela-Star Sepp Schauer wird 65

Es ist noch nicht einmal zehn Uhr am Morgen - und das "Sturm der Liebe"-Team hat schon zwei Stunden Dreh auf dem Bavaria Film-Gelände hinter sich. Wieder und wieder greift Alfons Sonnbichler alias Sepp Schauer an seiner Rezeption zum Telefon.

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"
Was will der Sohn Mannheims?

Xavier Naidoo war Gastgeber von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Zum Show-Finale ist immer noch unklar, was man anfangen soll mit dem Cover-Marathon. Zuverlässig betäubt er mit Nichtssagendem.

Streit um Mindestlohn
Streit um Mindestlohn
Nahles kämpft für die "Generation Praktikum"

Die Bundesarbeitsministerin ist beim Streit um den Mindestlohn nicht zum Einlenken bereit: Forderungen der Union, Praktikanten aus der Regelung auszunehmen, lehnt Andrea Nahles kompromisslos ab.

Nachrichten-Ticker
Schauspieler Karlheinz Böhm 86-jährig gestorben

Die "Sissi"-Filme machten ihn einst bekannt, doch berühmt wurde er durch sein Engagement für Afrika: Der österreichische Schauspieler Karlheinz Böhm ist im Alter von 86 Jahren gestorben.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?