Eine Chronik der Gewalt

16. Dezember 2008, 10:08 Uhr

Rostock-Lichtenhagen, Mölln und jetzt Passau: Immer wieder erschüttern rechtsextreme Straftaten die Gesellschaft. Und die Zahl der Übergriffe nimmt von Jahr zu Jahr zu. Denn von den rund 31.000 Neonazis ist laut Verfassungsschutz ein Drittel gewaltbereit. stern.de zeigt noch einmal die schockierenden Neonazi-Übergriffe der vergangenen Jahre.

KOMMENTARE (1 von 1)
 
utospatz (18.12.2008, 17:08 Uhr)
Wenn ich die Handhabung dieses Themas
ihrerseits betrachte, muss ich aufpassen,dass mir nicht ÜBEL wird!
Seit Jahrzehnten schon arbeitet jeder sogenannte Politiker darauf hin, dass solche Typen sich vervielfältigen.(Sonst könnte er eventuell seinen vom Steuerzahler vorgewärmten Afterwärmer nicht beibehalten)
16 Kultur&Bildungsidioten plus 1nem Oberidiot sind nicht fähig Kinder an den Nazi's vorbei ins Leben zu bringen!
100dert-tausend Schulabgänger ohne Abschluss per Jahr, erzeugen in 1ner Legislaturperiode das Vierfache, wie christlich und wunderbar!
Deswegen benötigt das Land ein neues BKA-Gesetz wie sonderbar!
Lass mal bei dießem Stand 20 Jahre weiterdrehn, dann kannst Du Adolf's tapeziererstiefel als leuchtenden Stern am Himmel stehen sehn!
Panorama
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von harun: Mein Hund hat Angst vor der Fahrt

 

  von Gast: darf ich den feuermelder drücken bei einer schlägerei im zug

 

  von maily: Beschäftigung von Rentner

 

  von dorfdepp: Wird es in 20 Jahren noch LKW-Fahrer, Lokführer und Piloten geben?

 

  von bh_roth: Win 8.1 Energiesparen

 

  von Gast: WARUM FÜHREN MANCHE KAPSELN ZUR VERSTOPFUNG?

 

  von Gast 98746: Chiptuning Mercedes Benz E 200 T CDI Erstzulassung 06/13

 

  von BitteFreundlich: Welcher Körperteil ist am häufigsten von Osteochondrose betroffen?

 

  von Gast 98742: Altmietvertrag aus der ehemaligen DDR

 

  von Gast: Das iPhone meiner Freundin hat ne seltsame Macke. schwarzer Bildschirm. anrufe kommen rein, man...

 

  von Amos: Muß die Frage nochmal stellen: Überweisung per Online-Banking auf ein Unterkonto bei derselben...

 

  von Gast: Stern-Sudoku-Gewinnspiel

 

  von Gast: Kann man Handelsübliches Jodsalz in ein Fußsprudelbad geben wenn die Haut verletzt ist?

 

  von Gast: zerbrochene Fensterscheibe

 

  von Amos: Wenn zum Bau eines Hauses Wasser aus einem städtischen Hydranten entnommen wird: wie wird das...

 

  von Der_Denis: Kunststoff - warum so schlechtes Image

 

  von Gast 98682: Wenn ich ein Konto in der Schweiz eröffne, wie hoch ist die Mindesteinlage?

 

  von Gast 98680: Welche Programme gibt es für Zuschüsse an gemeinnützige vereine

 

  von Gast 98676: Führerschein vergleischen

 

  von Amos: Mineralwasser aus dem Schwarzwald nennt sich Black Forrest: ist das ein Gag, ein MIßgriff oder...