Eine Chronik der Gewalt

16. Dezember 2008, 10:08 Uhr

Rostock-Lichtenhagen, Mölln und jetzt Passau: Immer wieder erschüttern rechtsextreme Straftaten die Gesellschaft. Und die Zahl der Übergriffe nimmt von Jahr zu Jahr zu. Denn von den rund 31.000 Neonazis ist laut Verfassungsschutz ein Drittel gewaltbereit. stern.de zeigt noch einmal die schockierenden Neonazi-Übergriffe der vergangenen Jahre.

KOMMENTARE (1 von 1)
 
utospatz (18.12.2008, 17:08 Uhr)
Wenn ich die Handhabung dieses Themas
ihrerseits betrachte, muss ich aufpassen,dass mir nicht ÜBEL wird!
Seit Jahrzehnten schon arbeitet jeder sogenannte Politiker darauf hin, dass solche Typen sich vervielfältigen.(Sonst könnte er eventuell seinen vom Steuerzahler vorgewärmten Afterwärmer nicht beibehalten)
16 Kultur&Bildungsidioten plus 1nem Oberidiot sind nicht fähig Kinder an den Nazi's vorbei ins Leben zu bringen!
100dert-tausend Schulabgänger ohne Abschluss per Jahr, erzeugen in 1ner Legislaturperiode das Vierfache, wie christlich und wunderbar!
Deswegen benötigt das Land ein neues BKA-Gesetz wie sonderbar!
Lass mal bei dießem Stand 20 Jahre weiterdrehn, dann kannst Du Adolf's tapeziererstiefel als leuchtenden Stern am Himmel stehen sehn!
Panorama
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von moonlady123456: Wo lebt eigentlich Kasparow heute?

 

  von gast1982: möchte überteuerten kredit ablösen auf den ich reingefallen bin aber habe angst weil ich mich nicht...

 

  von Amos: Ist man mit 0,8 Promille BAK betrunken? Rechtliche Konsequenzen, wenn man erwischt wird?

 

  von Der_Denis: Keyboard bei den Shadows

 

  von Amos: Wieso ensteht auf heißer Milch oder Kakao immer diese eklige Haut?

 

  von Fragomatic: Wieviele Enklaven gibt es der Europäischen Union einschl. der Schweiz?

 

  von Musca: Ist das Betrug? Es werden völlig unrealistische Werte bei der Gebäudesanierung genannt

 

  von Amos: Wenn man sich verletzt und das Blut ableckt, schmeckt es metallisch. Warum?

 

  von Amos: Wieso kommt die Steuerfahndung immer morgens um 6? Hat das bestimmte Gründe? Ich dachte,...

 

  von Amos: Darf man im Elsass Deutsch sprechen oder hören Franzosen das nicht so gerne? Z. B. im Bistro oder...

 

  von blog2011: Ich muss mal eine dumme Frage loswerden wg. der Schweizer Franken.

 

  von bh_roth: K-Wert eines Mauerwerks

 

  von Amos: Aus einem anderen Forum: heißt es schallgedämpft oder schallgedämmt?

 

  von Panda09: Gute Fotokamera?

 

  von bh_roth: Thema Holzmauerwerk

 

  von Gast 105957: Muss ich das Auto vor dem verkauf abmelden?

 

  von Gast 105955: Pflegeversicherung steigt um 0,3 Punkte für Eltern und 2,6 Prozent für Kinderlose?!!!

 

  von ing793: "Ein guter Gulasch brennt zweimal" heißt es - warum eigentlich?

 

  von Gast 105941: Meine Kinder sind getauft, aktuell sind mein Mann und Ich aus der Kirche ausgetreten, dürfen meine...

 

  von bh_roth: Bremsen rubbeln