Eine Chronik der Gewalt

16. Dezember 2008, 10:08 Uhr

Rostock-Lichtenhagen, Mölln und jetzt Passau: Immer wieder erschüttern rechtsextreme Straftaten die Gesellschaft. Und die Zahl der Übergriffe nimmt von Jahr zu Jahr zu. Denn von den rund 31.000 Neonazis ist laut Verfassungsschutz ein Drittel gewaltbereit. stern.de zeigt noch einmal die schockierenden Neonazi-Übergriffe der vergangenen Jahre.

KOMMENTARE (1 von 1)
 
utospatz (18.12.2008, 17:08 Uhr)
Wenn ich die Handhabung dieses Themas
ihrerseits betrachte, muss ich aufpassen,dass mir nicht ÜBEL wird!
Seit Jahrzehnten schon arbeitet jeder sogenannte Politiker darauf hin, dass solche Typen sich vervielfältigen.(Sonst könnte er eventuell seinen vom Steuerzahler vorgewärmten Afterwärmer nicht beibehalten)
16 Kultur&Bildungsidioten plus 1nem Oberidiot sind nicht fähig Kinder an den Nazi's vorbei ins Leben zu bringen!
100dert-tausend Schulabgänger ohne Abschluss per Jahr, erzeugen in 1ner Legislaturperiode das Vierfache, wie christlich und wunderbar!
Deswegen benötigt das Land ein neues BKA-Gesetz wie sonderbar!
Lass mal bei dießem Stand 20 Jahre weiterdrehn, dann kannst Du Adolf's tapeziererstiefel als leuchtenden Stern am Himmel stehen sehn!
Panorama
Spende sucht soziale Helden
Deutschlands Herzschlag: Diese Vereine haben wir gefördert Aktion Deutschlands Herzschlag Ohne diese Menschen wäre Deutschland sozial kälter
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Amos: Ab 2019 wird dvb-t 2 eingeführt. Muß ich dann meinen Samsung-Fernseher wegwerfen? Irrsinn!

 

  von Amos: Gibt es eigentlich noch das Glückwunschtelegramm der Post? Kann ich das von Zuhause aufgeben?

 

  von Gast 109677: Vinylboden auf Fliesen. Geht das?

 

  von Gast 109675: kündigung zur jahresmitte und bereits den ganzen Urlaub schon genommen

 

  von Gast 109671: Download von Tubemate - Vollzugriff auf Mobilgerät gewähren

 

  von Gast 109665: mein partner zahlt unterhalt für seinen Sohn wie wäre es wenn wir heiraten wird da mein Gehalt mit...

 

  von Gast 109653: ist dhl Haftung wegen zustellung durch ablage ausgeschlossen?

 

  von Gast 109647: Besitze alten,originalen Hebammenkoffer mit Inhalt von 1936.Wo kann ich seinen Wert ermitteln...

 

  von Gast 109645: Vaseline

 

  von Gast 109629: Mädchengeburtstag

 

  von Gast 109611: Hallo, mein Ein-und Ausschalter hat einen Fehler, der Strom wird zeitweise unterbrochen, der FS...

 

  von Gast 109605: darf man mit dem Fahrrad auf dem Gehweg fahren in die entgegengesetzte Richtung?

 

  von Gast 109603: FoxLingo

 

  von Gast 109599: Eu-Rente bei Lottogewinn

 

  von Gast 109590: Wo kann man einen "US" SLS AMG zur TÜV Annahme umrüsten lassen ?

 

  von Gast 109573: gem. einem Gerichtsurteil stehen mir 1800 EUR zu, der Schuldner hat aber freiwillig und mit...

 

  von Gast 109567: Um meinen Ausbildungsplatz zu erreichen, benötige ich ein Auto. Ich bin Waise, 18 Jahre alt , ohne...

 

  von Gast 109555: Kann ich bei Open Office die Schriftgröße größer als 96 einstellen?

 

  von Gast 109551: WordPad Photos werden nicht angezeigt

 

  von Gast 109542: gilt der alte EU-Führerschein in Dänemark