Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Die deutsche Nationalelf will mit Siegen heute und Dienstag gegen Fußballzwerg Kasachstan der WM 2014 einen großen Schritt näher kommen. Doch wie sind die Spieler in Form? Wir geben einen Überblick.
Erst war der Buhmann der gegnerischen Fans, dann spielte er groß auf: Marco Reus, Doppeltorschütze beim 6:1 des DFB-Teams gegen Irland. Der Dortmunder ist aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.
Der Shootingstar der abgelaufenen Bundesliga-Saison Marco Reus ist zum Fußballer des Jahres gewählt worden. Trainer des Jahres ist - wie bereits im Vorjahr - Jürgen Klopp.
Von Freude über die verschobene Münchner Meisterfeier war bei Jürgen Klopp nicht viel zu merken. Der Trainer von Titelverteidiger Borussia Dortmund kritisierte nach dem 2:1 (1:0) beim VfB Stuttgart vielmehr die seiner Ansicht nach überharte Gangart der Schwaben.
Die Bayern wollten ihn verpflichten, aber er entschied sich für Borussia Dortmund. Gladbachs Marco Reus ist einer der Spieler der Saison. Mit dem DFB-Team trifft er am Abend auf Frankreich. Ein stern.de-Gespräch über Frisuren, Einstandsreden und den Konkurrenzkampf in der Nationalmannschaft.
Der Wechsel von Marco Reus zu Borussia Dortmund ist nicht nur für Mönchengladbach eine Niederlage. Auch den Bayern muss dieser Königstransfer weh tun. Weil Reus neben Mario Götze zu den talentiertesten Spielern Deutschlands gehört. Und die gehören eigentlich nach München.
Marco Reus ist nach seinem zweiten Doppelpack im Nationaltrikot beim 4:1-Sieg gegen Kasachstan gemeinsam mit Mesut Özil der erfolgreichste deutsche Torschütze in der WM-Qualifikation.
Gegen die Niederlande könnte Bundestrainer Joachim Löw Marco Reus ganz vorne in der Sturmspitze aufzubieten. Kloses Ausfall macht das Experiment möglich.
Happy Hour für Joachim Löw in Dublin: Mit einem überzeugenden 6:1 gegen Irland ist der DFB-Auswahl ein Befreiungsschlag gelungen. Überbewerten sollte man den Sieg aber nicht.
Torreicher Erfolg gegen Irland: Die deutsche Nationalelf hat ihr drittes WM-Qualifikationsspiel mit 6:1 gewonnen. Nach zähem Beginn leitete Marco Reus die Gala mit zwei Treffern ein.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Bayer Bayer Leverkusen Borussia Mönchengladbach Dänemark DFB DFB-Pokal Fußball-Bundesliga Gladbach Hitzlsperger HSV Kader Leverkusen Mönchengladbach Nationalmannschaft Werder Bremen Wiese
André Schürrle Bastian Schweinsteiger Benedikt Höwedes Holger Badstuber Joachim Löw Jürgen Klopp Lukas Podolski Manuel Neuer Marcel Schmelzer Mario Götze Mats Hummels Mesut Özil Miroslav Klose Per Mertesacker Philipp Lahm Robert Lewandowski Sami Khedira Stefan Kießling Thomas Müller Toni Kroos
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".