VG-Wort Pixel

Verrückte Web-Filme Die abgefahrensten Autovideos des Jahres


Ein kleiner Junge, der mit Papa im Sportwagen um die Kurven rutscht, ein aufgemotzter Traktor oder Oldtimer, die durch das Gelände preschen. Wir zeigen die verrücktesten Autovideos des Jahres.

Manche Sachen würde man sich niemals selber trauen, ist aber irgendwie froh, dass es Leute gibt, die es mal probieren. Sei es, weil es zu gefährlich, zu verantwortungslos oder vielleicht schlichtweg zu blöd ist. Und das sind dann meist die Grundlagen für ein gelungenes Webvideo. Daran kann sich die ganze Welt dann erfreuen oder eben darüber die Köpfe schütteln, je nach Video, je nach Zuschauer.

So könnte es Ihnen auch beim Anschauen der abgefahrensten Autovideos des Jahres 2014 gehen. Vom russischen Panzer, der seine Kanone abfeuernd durchs Gelände peitscht, über waghalsige Menschen, die in Kinderautos den Berg hinunterrasen bis hin zum Kleinkind, das voller Begeisterung mit Papa im Sportwagen um die Kurven rutscht.

Extreme Barbie Jeep Racing

Im ersten Video will es eine Gruppe junger Männer im "Extreme Barbie Jeep Racing 2014" wissen. Die Jungs rasen in für sie viel zu kleinen Autos, einen viel zu steilen Abhang, viel zu schnell herunter.

Daihatsu Sprengtest

Haben wir uns nicht alle schon einmal gefragt, wie es aussieht, wenn man einen alten Daihatsu in die Luft jagt? Nein? Aber ein paar verrückte Holländer wollten es wissen.

Mit dem Oldtimer durchs Gelände

Wer braucht schon Fahrwerksfederung für Offroadfahrten. Ein paar wirklich alte Oldtimer tun es doch auch und fahren sich eigentlich ganz passabel im Gelände. Es sei denn, man hat Rücken.

Ganz der Papa

Der kleine hat mit Sicherheit Benzin im Blut. Die Begeisterung für das Driften mit schnellen Autos hat er auf jeden Fall schon einmal vom Papa geerbt.

Fliegender Panzer feuert Kanone ab

Was wäre eine Videozusammenstellung ohne einen Clip aus Russland. Und einen Panzer, der über einen Hügel springt und in der Luft seine Kanone abfeuert, sieht man auch nicht alle Tage.

Aufgemotzter Traktor

Was tut der Bauer, wenn alle Felder abgeerntet und alle Tiere gefüttert sind? Mit dem aufgemotzten Traktor über den Hof rasen und durch die leere Scheune driften.

Finn Rütten

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker