HOME
Die erste Apple Watch ist gerade einmal auf den Markt gekommen und schon soll laut Meldungen aus Südkorea an einem Nachfolger gearbeitet werden 

Laut Branchenberichten

An der Apple Watch 2 wird bereits fleißig gebastelt

Die Apple Watch ist kaum zwei Monate auf dem Markt, da brodelt schon wieder die Gerüchteküche: Die Planungen für den Nachfolger sollen fortgeschritten sein. Demnach soll LG das Display produzieren.

iPhone 6, Apple Watch - die Tickernachlese

Zwei iPhones im Schatten einer Armbanduhr

Fast ein Jahr lang hat Apple keine neuen Geräte vorgestellt. Jetzt wird ein Feuerwerk erwartet.

iPhone 6 und iWatch erwartet

Apple will mit großer Show zurück auf den Innovations-Olymp

iPhone 6, iWatch, iOS8

Was Apple heute zeigen wird

Von Christoph Fröhlich
Landet Apple mit der iWatch bald den nächsten Coup?

Apple-Gerüchte

Kommt die iWatch nächste Woche?

Smartwatch Gear S und G Watch R

Jetzt geht's rund

Von Christoph Fröhlich
Spekulationen um Apples erste Computeruhr reißen nicht ab. Foto: Andreas Gebert

Apple

iWatch kommt zum Weihnachtsgeschäft

Nicht viel Platz: Der Bildschirm der LG G Watch misst 1,65 Zoll und hat eine Auflösung von 280x280 Pixeln.

LG G Watch im Test

Das kann Android am Handgelenk (nicht)

Presseschau zur Entwicklerkonferenz WWDC

So toll ist Apple - und so langweilig

Entwicklerkonferenz WWDC

Der Tag, an dem Apple zurückkopierte

WWDC-Ticker zum Nachlesen

Apple zeigt iOS 8 und OS X Yosemite

Apple wird am Montagabend auf der WWDC viele Neuigkeiten vorstellen.

WWDC

Was Apple heute zeigen könnte

Von Christoph Fröhlich

Apple-Gerüchte

iWatch-Produktion ist angelaufen

Von Christoph Fröhlich
Gut Ding will Weile haben, sagt Apple-Chef Tim Cook.

Apple-Chef Tim Cook

"Es ist wichtiger, Dinge richtig zu machen, als der Erste zu sein"

Vorschau auf iOS 8

Apples Kartendienst wird schicker und schlauer

Von Christoph Fröhlich

Medizingeräte und Fitness-Apps

Hier kommt Dr. Apple

iPad 5, iPad Mini 2, Macbook Pro

Was Apple heute zeigen könnte

Von Christoph Fröhlich

Apples iPhone 5C

Revolution geht anders

Von Christoph Fröhlich

Smartwatch-Entwicklung

Apples iWatch kommt erst 2014

Patent für "iWatch"

Apple will Computerarmbanduhr in Japan schützen lassen

Sonys Smartwatch 2 vorgestellt

Das Handgelenk hat Post

Von Christoph Fröhlich

Apples WWDC-Event zum Nachlesen

iOS 7, iTunes Radio und neue Macbooks

Von Christoph Fröhlich

Apples Touchscreen-Uhr

100 Mitarbeiter sollen iWatch entwickeln

iWatch

Apple soll an schlauer Touchscreen-Uhr arbeiten

Von Christoph Fröhlich
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.