HOME
Auch das iPhone X kann ohne Kabel geladen werden

Apple

Wann die Preise für die neuen iPhone-Modelle sinken werden

Am Mittwoch wurden die neuen iPhones vorgestellt. Ein Schnäppchen sind sie nicht. Die Preissuchmaschine Idealo hat anhand der Vorjahresmodelle errechnet, wie schnell die Preise purzeln werden - und in welchem europäischen Land man das iPhone am günstigsten bekommt.

Von Christoph Fröhlich

Größer, schneller, teurer

Apple testet iPhone-Markt aus

Apple baut jetzt Telefone mit noch größeren Displays.
Analyse

iPhone XS Max

Zu groß für eine Hand: Darum baut Apple jetzt Riesen-Smartphones

Von Christoph Fröhlich

Neue Apple-Smartphones

Die neuen iPhones ausprobiert: Supersize Me

Von Christoph Fröhlich
Das neue iPhone Xs und Xs Max

Apple Keynote

Das können die drei neuen iPhones

Apple -CEO Tim Cook vor dem neuen iPhone XS und iPhone XS Max

iPhone-Event

Apples große Wette

Von Malte Mansholt
Apple Keynote
Liveblog

Keynote 2018

Das Apple-Event zum Nachlesen: Drei iPhones, eine Uhr, kein "one more thing"

Phil Schiller steht vor Apples neuen iPhone Xs und iPhone Xs Max

Apple-Event

Groß, bunt - und bis zu 1649 Euro teuer: Das sind die neuen iPhones

Von Malte Mansholt
Apple

Kommen iPhone XS, XS Max und XR?

Hier sehen Sie die Apple-Keynote im Livestream

Tim Cook wird die diesjährige iPhone-Keynote eröffnen.

iPhone-Vorstellung

Bei Apple ist immer alles "großartig". Ein Werbe-Profi erklärt, warum sich das ändern muss

Von Christoph Fröhlich
Apple-Chef Tim Cook wird im Herbst ein Produktfeuerwerk zünden

iPhone XS, Apple Watch 4

Heute zeigt Apple so viele neue Geräte wie lange nicht - und verrät einiges vorab

Von Christoph Fröhlich
iPhone X Apple

Smartphone-Markt

Ein Jahr iPhone X - wie Apple mal wieder die ganze Branche vor sich herjagte

Von Malte Mansholt
Apple

Neue iPhone-Modelle

Was von Apples September-Event erwartet wird

Apple Tim Cook iPhone EU

Event am 12. September

Neues iPhone, Uhren und eine Matte: Was Apple am Mittwoch zeigen wird

Apple

Werbebilder aufgetaucht: Das sind die neuen iPhones und die Apple Watch 4

Von Malte Mansholt
Ein iPhone mit Apple Pay zahlt in einem Restaurant-Terminal

Bezahldienst kommt nach Deutschland

Apple Pay: Ich nutze es seit Monaten - und will nie wieder zurück

Von Malte Mansholt
Apple-Logo

Apple nähert sich einem Börsenwert von einer Billion Dollar

Apple-Chef Tim Cook auf dem WWDC 2018

Quartalszahlen

Apple knackt Dank des iPhone X seine eigenen Rekorde - und wird von Huawei überholt

Von Malte Mansholt
Ein iPhone liegt neben einem Bildschirm mit dem Whatsapp-Logo

Lange erwartete Funktion

Whatsapp bekommt eines der wichtigsten kommenden iPhone-Features schon jetzt

Tim Cook

Rede beim Loveloud-Festival

Apple-Chef Tim Cook macht der LGBTQ+-Community mit seinen eigenen Erfahrungen Mut

iPhone 2018 Dummy Leak

Erste Fotos

Sind hier die neuen iPhones zu sehen?

Fußball-WM

Dieses kleine Produkt macht Apple zum heimlichen Star der WM

Apples Kartendienst Maps wird umgebaut

Auf jedem iPhone vorinstalliert

Apple baut seinen Kartendienst radikal um

Von Christoph Fröhlich
Die 15-jährige Clara hilft einem taubstummen Passagier

Toller Einsatz

Diese 15-Jährige konnte als Einzige einem tauben Fluggast helfen

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.