HOME

Pokémon Go: Diese Pokémon sind die stärksten

Bei Pokémon Go geht's nicht nur ums Sammeln - sondern auch ums Kämpfen. Wir verraten, welche Pokémon die stärksten sind.

Pokemon Go stärkstes bestes Pokémon

Pokémon Go: Welches Pokémon ist das stärkste?

Wer nicht Pokémon Go spielt, dürfte sich aktuell häufiger wundern, warum an bestimmten Stellen immer wieder Menschen herumlungern und auf ihrem Smartphone herumwischen. Die Antwort ist natürlich: Weil sie die dortige Arena erobern wollen. Wie das am besten klappt, erklären wir in diesem Text. Für die Kämpfe ist aber nicht jedes Pokémon gleich gut geeignet. Wir verraten, welche der kleinen Monster die stärksten sind.

Bei einem einzelnen Pokémon wird die Stärke eigentlich mit den so genannten "Wettkampfpunkten" angezeigt, im Spiel mit "WP" abgekürzt. Mehr WP bedeuten dann auch bessere Siegchancen, möchte man meinen. Aber leider ist das nicht so einfach. Denn jedes Pokémon hat auch noch drei versteckte Attribute: Angriff, Verteidigung und Ausdauer. Die bestimmen, wie stark das Pokémon austeilt, wie gut es einstecken kann und wie schnell sich der Balken für den stärkeren Spezial-Angriff auffüllt. Und diese Attribute sind bei den Pokémon-Arten unterschiedlich gut verteilt. Einige Pokémon sind also tatsächlich besser als andere.

+++ Hier finden Sie die besten Pokémon Go Tipps +++

Zudem gibt es noch einen weiteren Faktor: Verbessert man ein Pokémon mit Bonbons, steigert sich auch die WP. Wie stark sie steigen, hängt ebenfalls von der Pokémon-Art ab. Bei Reddit hat sich eine Gruppe von Enthusiasten des Themas angenommen und genau analysiert, welche Pokémon die stärksten sind. Alle Ergebnisse finden Sie auf dieser Seite. Hier sind die besten Pokémon - und die schlechtesten:

Pokémon Go: Das sind die 15 stärksten Pokémon

  1. Mewtu
  2. Dragoran
  3. Mew
  4. Arktos
  5. Relaxo
  6. Lavados
  7. Zapdos
  8. Lapras
  9. Arkani
  10. Turtok
  11. Kokowei
  12. Gyarados
  13. Aquana
  14. Lahmus
  15. Bisaflor

Und das sind die 15 schlechtesten:

  1. Karpador
  2. Hornliu
  3. Raupy
  4. Kokuna
  5. Safcon
  6. Digda
  7. Abra
  8. Rattfratz
  9. Habitak
  10. Zubat
  11. Taubsi
  12. Mauzi
  13. Nebulak
  14. Quapsel
  15. Seeper



mma
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(