HOME
Tayla Harris - Sexismus - Australian Rules Football

Football-Spielerin Tayla Harris

Wie "sexueller Missbrauch": Sportlerin muss sich wegen dieses Bildes gegen Trolle wehren

Ein TV-Sender twittert ein Bild der Football-Spielerin Tayla Harris in Aktion - und einer Vielzahl Männer fällt nichts Besseres dazu ein, als sich sexistisch auszulassen. Nun wandte sich die Sportlerin mit deutlichen Worten an die Trolle.

US-Komiker Patton Oswalt

"King of Queens"-Star wird von rechtem Troll auf Twitter attackiert – dann findet er heraus, wer der Mann wirklich ist

Von Linda Richter

Der Troll und seine Quatsch-Inserate

Wieso der skeptische Hamster Olaf zum Star im Netz wurde

Von Denise Snieguole Wachter
Depressionen: Andy Richter wehrt sich gegen Troll

Twitter-Thread

Comedian wehrt sich gekonnt gegen Troll, der behauptet: "Depression ist eine Entscheidung"

NEON Logo
"Trolls": Die Trolle müssen sich auf eine Rettungsmission begeben

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali

"Emre... du endgeiler Ficker"

Nach Pöbel-Retourkutsche: Dunja Hayalis Troll entschuldigt sich

Nacktfotos

Eine Frau wehrt sich gegen geklaute Nacktbilder - mit noch mehr Nacktbildern

NEON Logo
Rot angestrahlt: der Münchner Kult-Puff Leierkasten wird im Netz als Restaurant angepriesen

Münchner Leierkasten

Trolle schicken ahnungslose Touristen in Kult-Puff

Das globale Netzwerk ist unberechenbar

It's not a Match!

Tinder bannt dreisten Sexisten

NEON Logo
Donald Trump als Troll

Trump-Puppe

Troll dich, Donald Trump

15 Tweets von J.K. Rowling an ihre Trolle

NEON Logo
Twitter Hass

Schluss mit Pöbeleien

Hass im Netz: Twitter rüstet auf

Lena Meyer-Landrut
Interview

Lena Meyer-Landrut

"Ich finde, man darf auch mal traurig sein"

Ein Anonymous-Aktivist steht in Paris vor der Polizei

Spott gegen den Terror

Anonymous ruft Netzgemeinde zum "IS Trolling Tag" auf

Til Schweiger lächelt verschmitzt

Empörungskultur auf Facebook

Entspannt euch!

M. Beisenherz - Sorry, ich bin privat hier

Troll, dass es Dich gibt - Rechtschreibung kommt nicht von rechts

Der Journalist Robert Aschberg in der schwedischen TV-Sendung "Trolljägarna"

Schwedische TV-Sendung "Trolljäger"

Hausbesuch bei den schlimmsten Netzpöblern

Von Christoph Fröhlich
Trolle schlagen online mit Worten zu. Auf welche Weise, hängt davon ab, ob sie sich an Männer oder Frauen richten.

Studie zu Online-Kommentaren

Trolle beleidigen Männer und Frauen unterschiedlich

Tove Jansson zum 100. Geburtstag

Mit den Mumins die Welt erobern

Von Susanne Baller

Webvideos der Woche

Trolle, Seifen-Gorillas und Polarlichter

Nachbarschaftsstreit

Wenn der australische Troll rüberkommt

Von Susanne Baller

Online-Etikette

Trollt euch!

Von Sophie Albers Ben Chamo

Neue Beschwerde-Funktion

Trolle werden's auf Twitter künftig schwer haben

Aktion gegen Trolle auf Twitter

Jane Austen und Vergewaltigungsfantasien

Von Sophie Albers Ben Chamo
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.