HOME
Tinder: Frau lässt Typen glauben, sie hätten dieselbe Nummer

Tinder

Frau lässt Typen glauben, sie hätten dieselbe Nummer – damit er ihr nicht mehr schreibt

Ist diese Ausrede jetzt genial oder einfach nur peinlich? Eine Frau aus den USA ließ einen Typen bei Tinder glauben, dass sie ein- und dieselbe Handynummer hätten – nur damit sie ihm nicht mehr schreiben muss.

NEON Logo
Handynummer an den Chef weitergeben?

Landesarbeitsgericht Thüringen

Müssen Sie Ihrem Chef Ihre Handynummer verraten? Neues Urteil bringt Klarheit

Die milliardenschwere Unternehmer Elon Musk

Missgeschick

Technik-Visionär Elon Musk twittert versehentlich Telefonnummer an 16,8 Millionen Follower

Lothar Matthäus: Daumen hoch

Hunderte Anrufe

Was passiert, wenn man die alte Handynummer von Lothar Matthäus erbt

Donald Trump am Telefon

US-Präsident

Trump gibt Handynummer einfach weiter - Warnung von Sicherheitsexperten

Auch mit Zettel darf angeschleppt werden, so das Amtsgericht München.

Verkehrsurteil

Handynummer an der Scheibe schützt nicht vor dem Abschleppwagen

Von Gernot Kramper
Im "Horror-Haus" in Höxter sollen mehrere Frauen misshandelt worden sein.

Misshandlungen in Höxter

Die grauenhaften Details der Ermittlungen

Ein Problem bei WhatsApp: Wer seinen Account nicht löscht, gibt ihn bei einem Nummernwechsel an den neuen Besitzer der Nummer möglicherweise weiter.

Ungelöschte WhatsApp-Accounts

Das Problem mit dem Nummernwechsel

stern TV Logo
Jan Böhmerman hat sich als Anruferin verkleidet und spricht die Nachrichten auf seinem Handy nach

"Neo Magazin"

Böhmermann veralbert Voicemail-Anrufer

Von Carsten Heidböhmer

Snowboarder bekommt Dutzende Nacktfotos

Der russische Romeo aus Sotschi

Von Christoph Fröhlich

NSA-Abhöraktionen

Claudia Roth will Strafanzeige stellen

Die NSU und der Verfassungsschutz

Ruf doch mal beim Nazi an

Vertwittert

Charlie Sheen verrät seine Handynummer

Teenager-Morde in Bodenfelde

Ermittlungen im Internet führten zu Jan O.

Handynummern

Kein Schwein ruft mich an

Date mit Thomas Wolf

Verbrecherjagd macht Kosmetikerin arbeitslos

Italien

Berlusconis spezielle Freundin

Statussymbole

Handynummer für 100.000 Dollar

Dauergebimmel

Studentin erbt Paris Hiltons Handynummer

Slowakei

Peinliche Panne mit Geheimnummern

Arbeitsmarkt

Briefkastenfirma mit Handynummer

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.