HOME

Handynummer

Tinder: Frau lässt Typen glauben, sie hätten dieselbe Nummer

Tinder

Frau lässt Typen glauben, sie hätten dieselbe Nummer – damit er ihr nicht mehr schreibt

Ist diese Ausrede jetzt genial oder einfach nur peinlich? Eine Frau aus den USA ließ einen Typen bei Tinder glauben, dass sie ein- und dieselbe Handynummer hätten – nur damit sie ihm nicht mehr schreiben muss.

NEON Logo
Handynummer an den Chef weitergeben?

Landesarbeitsgericht Thüringen

Müssen Sie Ihrem Chef Ihre Handynummer verraten? Neues Urteil bringt Klarheit

Die milliardenschwere Unternehmer Elon Musk

Missgeschick

Technik-Visionär Elon Musk twittert versehentlich Telefonnummer an 16,8 Millionen Follower

Lothar Matthäus: Daumen hoch

Hunderte Anrufe

Was passiert, wenn man die alte Handynummer von Lothar Matthäus erbt

Donald Trump am Telefon

US-Präsident

Trump gibt Handynummer einfach weiter - Warnung von Sicherheitsexperten

Auch mit Zettel darf angeschleppt werden, so das Amtsgericht München.

Verkehrsurteil

Handynummer an der Scheibe schützt nicht vor dem Abschleppwagen

Von Gernot Kramper
Im "Horror-Haus" in Höxter sollen mehrere Frauen misshandelt worden sein.

Misshandlungen in Höxter

Die grauenhaften Details der Ermittlungen

Jan Böhmerman hat sich als Anruferin verkleidet und spricht die Nachrichten auf seinem Handy nach

"Neo Magazin"

Böhmermann veralbert Voicemail-Anrufer

Von Carsten Heidböhmer

Snowboarder bekommt Dutzende Nacktfotos

Der russische Romeo aus Sotschi

Von Christoph Fröhlich

NSA-Abhöraktionen

Claudia Roth will Strafanzeige stellen

Die NSU und der Verfassungsschutz

Ruf doch mal beim Nazi an

Vertwittert

Charlie Sheen verrät seine Handynummer

Teenager-Morde in Bodenfelde

Ermittlungen im Internet führten zu Jan O.

Handynummern

Kein Schwein ruft mich an

Date mit Thomas Wolf

Verbrecherjagd macht Kosmetikerin arbeitslos

Italien

Berlusconis spezielle Freundin

Statussymbole

Handynummer für 100.000 Dollar

Dauergebimmel

Studentin erbt Paris Hiltons Handynummer

Slowakei

Peinliche Panne mit Geheimnummern

Arbeitsmarkt

Briefkastenfirma mit Handynummer

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(