HOME

Stern Logo Stern-Stimmen

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe: 12 Dinge, die noch intimer sind als Sex

Eine heiße gemeinsame Nacht ist toll. Aber oft sind es kleine Dinge, an denen wir merken, dass es jemand wirklich ernst mit uns meint. Hier kommen 12 Dinge, die intimer sind als Sex.

Nach dem Sex kann intimer sein, als mittendrin.

Nach dem Sex kann intimer sein, als mittendrin.

1. Wenn du krank bist, kocht er/sie eine (selbstgemachte) Brühe für dich und bringt sie dir ans Krankenbett. Notfalls füttert er dich sogar damit. Selbst, wenn du eine fiese Grippe hast und überall um dich herum benutzte Taschentücher liegen, zögert er/sie nicht, dir einen Kuss auf den Mund zu geben oder sich neben dich ins Bett zu kuscheln. 

2. Er/sie verlangt NICHT jedes Mal einen "Gegenleistung", nachdem du im Bett auf deine Kosten gekommen bist. Großherzigkeit pur! 

3. Er/sie erzählt dir bereitwillig von den Eltern, Geschwistern oder Großeltern

4. Er/sie fragt dich, ob du Lust hast ihn/sie im Sommer auf die Hochzeit eines guten Freundes zu begleiten. Achtung, Zukunftsplanung! 

5. Jedes Mal, wenn du dich selbst kritisiert, wird er/sie böse. Etwa so: "Quatsch, du bist kein bisschen zu dick! Ich kenne niemanden, der so sexy ist wie du." 

6. Er/sie hat schon mal während oder nach dem Sex mit dir geweint. 

7. Er/sie hat noch NIE versucht, dich dazu zu überreden es OHNE Gummi zu tun. Chapeau! 

8. Er/sie gibt dir ungefragt zärtliche Rückenmassagen. Und zwar solche, die NICHT auf Sex hinauslaufen sondern lediglich dein Wohlbefinden steigern sollen. 

9. Er/sie weiß schon auswendig, was du am liebsten isst, wenn ihr postkoital beim Lieferservice bestellt. Und dass er/sie IMMER eine Flasche deines Lieblingschampagners oder -bieres (und Eis) im Kühlschrank hat, wenn du ihn/sie besuchst, versteht sich von selbst. 

10. Ein Kuss auf die Stirn kann verdammt sexy sein. Nicht umsonst gilt diese Geste in einigen Kulturen als Ausdruck höchster Ehrerbietung. Er/sie liebt nicht nur deinen Körper sondern vor allem deinen Geist. 

11. Am Morgen danach bringt er/sie dir ungefragt Kaffee ans Bett. So wie du ihn magst. Die Botschaft ist unmissverständlich: Bitte bleib! 

12. Er/sie fragt dich, ob er sein Foto von dir machen darf. Nein, zur Abwechslung mal KEIN Nacktfoto (du Lustmolch) sondern eins, dass er/sie allen Freunden und der Familie zeigen oder als Bildschirmhintergrund auf dem Smartphone installieren kann.


Themen in diesem Artikel

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(