HOME

Stern Logo Stern-Stimmen

Nicht jedes Bild muss an die Öffentlichkeit.

Henriette Hell

Hoppla, vertippt - und fast war ich nackt im Netz!

Von versehentlich geposteten Nackt-Selfies, WhatsApp-Screenshots und FSK18-Sprachnotizen im falschen Chat.

Der lässige Way of Heidi: Nimm dir, was du brauchst.

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Gönn ihn dir, Heidi! Die Model-Mami schnappt sich den Boy von "Tokio Hotel"

Ab einem gewissen Alter bringt auch der schönste Kerl eine Ex mit in die Beziehung.

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Kinder, Ex und alte Wunden - das bringen Lover über 30 mit ins Bett

Geht es noch? Mit 32 werde ich an der Bar auf meinen angeblich unstillbaren Babywunsch angesprochen.

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Vorsicht Jungs – mein Leben ist auch ohne Kinder ziemlich geil!

Henriette Hell

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Beschissen ist das neue geil

Mann füttert Frau

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

"Verzeihung, darf ich dich füttern?"

Ein Paar hat sich getrennt

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Frisch getrennt? Keine Panik, jeder* hat mindestens vier "Richtige"

Schwierige Frage der Zweisamkeit: Per Telefon oder mit dem Sparpreis der Bahn.

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Nur dreimal Sex im Jahr? Keine Sorge, das ist normal!

So geht es 2017: Eben noch vergnügt auf der Party, dann in der Schwangerschaftsfalle. 

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Hilfe! 2017, das Jahr der Fruchtbarkeit, klaut mir meine Freundinnen!

Tanzen in Kuba ist nichts für Schüchterne.

Henriette Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Trockensex im Club - Dirty Dancing in Havanna

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Singles vs. Paare: Wer gibt mehr Geld aus?

Ab nach Schweden, denkt Henriette Hell.

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Bezahlte Sex-Pausen? Schweden, ich komme!

Augen auf beim Flirten! Nicht jeder Massai ist auch einer!

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Am Flirt-Strand der gefälschten Massai-Krieger

Nach dem Sex kann intimer sein, als mittendrin.

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

12 Dinge, die noch intimer sind als Sex

Sex kann die schönste Sache der Welt sein - nur Sex kann aber auch sehr abtörnend wirken.

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

15 Dinge, an denen du merkst, dass du NUR das Betthäschen bist

Umgeben von Southpark-Reliquien nützt auch die schönste Weihnachtswäsche wenig.

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

(Kein) Weihnachts-Sex im Kinderzimmer

Auch gegen den Terror der Hausmütterchen helfen die Waffen einer Frau.

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Advent, Advent, der Single brennt!

Sarah Lombardi und das öffentliche Sexleben

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Warum es besser für dein Sexleben ist, KEIN Promi zu sein

Henriette Hell in Marrakesch

Henriette Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Sie haben Liebeskummer? Ab nach Marokko!

Vor dem ersten Daten schießen einem viele Fragen durch den Kopf (Symbolbild)

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

50 Gedanken vor dem ersten Date

Eine Frau, eine Beziehung, und trotzdem ab und zu mal ein anderer Typ im Bett: Immer mehr junge Frauen stehen offenbar auf offene Beziehungen

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Öffne deine Beziehung! 5 Fragen, die Du Dir vorher aber stellen solltest

Henriette Hell Was ich über Sex gelernt habe, erste Dates

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Warum wir alle Date-Trottel sind

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Einfach mal Sex haben wie ein Mann

Warum auf romantische  Erinnerungen verzichten, nur weil kein Mann zur Hand ist?

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Hirnrissig oder konsequent? Wenn Frauen sich selbst heiraten

Wissenscommunity

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.