HOME

Stern Logo Stern-Stimmen

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe: Sätze, die ich im Bett nie wieder hören möchte

Dumme Fragen, schräge Aufforderungen, unheimliche Offenbarungen: Manchmal genügen wenige Worte – und die sexy Stimmung zwischen zwei Menschen ist für immer im Eimer.

Ein Paar liegt im Bett und schaut sich in die Augen

Das hast du jetzt nicht wirklich gesagt, oder?

"Ähm, ich glaube, es ist besser, wenn du jetzt gehst. Sofort."
Ich zu meinem Ex-Lover, nachdem er mich nach dem Sex darum gebeten hatte, ihn - Vorsicht, Zitat! - “ins große Löffelchen” zu nehmen.

"Ähm, ich glaube, es ist besser, wenn du, äh, Sie jetzt gehen. Wir müssen ja auch morgen wieder früh raus …"
Ich zu meinem Chef, nachdem er mich aufgefordert hatte, ihm die Hundeleine von "Waldi" umzulegen.

"Weißt du, ich bin einfach wahnsinnig schnell unterzuckert!"
Lover XY erklärend zu mir, als er mittendrin eine überreife Banane aus seinem Nachttisch hervorkramte – und mit zwei gierigen Bissen verschlang (die andere Hand immer noch auf meinem Busen parkend).

"Wieso, dasselbe hat der Zwerg aus 'Game of Thrones' doch neulich auch mit seiner Hure gemacht!"
Art und Weise, wie man niemals argumentieren sollte, wenn man seine Partnerin mal zu etwas, ähm, Neuem im Bett überreden möchte.

"Glaub mir, der Kleine schläft tief und fest. Echt!"
Affäre XZ zu mir, nachdem ich Bedenken äußerte, mit ihm in seinem offenem Loft (sprich: 1 Zimmer) intim zu werden, während sein 8-jähriger Sohn auf dem Sofa schlummerte.

"Oh ja, Baby, du bist so geil, du törnst mich so an. Ich liebe deinen Körper, deine Muskeln. Komm, los, schau mir in die Augen. Oh ja, oh ja, oh ja!"
Lover XY zu seinem Spiegelbild neben und über seinem Bett.

"Warte, ich hol' mir nochmal eben 'n Döner."
Mann YZ zu mir, kurz bevor wir fummelnd in seiner Wohnung verschwinden wollten.

"Meine Ex ist viel leichter gekommen als du."
Lover X und Z kurz nach dem Sex zu mir, die offenbar nicht wussten, dass 90 Prozent aller Frauen regelmäßig Orgasmen vortäuschen.

"Bist du Norman Bates, oder was? NEIN! Das ist echt krank ..."
Ich zu Lover XZ, nachdem er mich darum gebeten hatte, beim Sex ein Negligé seiner Mutter zu tragen.

"Dafür mache ich uns morgen früh lecker Pfannkuchen!"
Mann XY versöhnlich zu mir, nachdem er dreimal hintereinander zu früh gekommen war.

Themen in diesem Artikel

Wissenscommunity