HOME

Stern Logo Ratgeber Sexualität

Twitter: Sex-Tipp mit Kokosnuss

Lifehack fürs Bett

Was hat eine Kokosnuss mit Sex zu tun? Der kuriose Sex-Tipp einer Twitter-Userin

Auf Twitter kursiert gerade ein angeblich sehr effektiver Sex-Tipp – und der hat mit einer Kokosnuss zu tun. Nach nur wenigen Tagen ist aus dem kurzen Tweet ein richtiges Meme geworden. 

NEON Logo
Dea Lavina

Erotische Hörbücher

Flüstern bis zum Orgasmus

ASMR

Erotiktrend

Flüstern bis zum Orgasmus: Was steckt dahinter?

Eine Frau bedeckt mit einer Bettdecke, liegt und scheint befriedigt zu sein.

NEON-Reihe #sexbewusst

Orgasmus ohne Berührung - geht das?

NEON Logo
Der Orgasmus der Frau ist nicht selbstverständlich

Tipps einer Sexualberaterin

Orgasmus der Frau: Warum der Höhepunkt keine Selbstverständlichkeit ist

Von Anna Stefanski

NEON-Reihe #sexbewusst

Sex aus Sicht eines Hirnforschers: "Orgasmus ist wie Niesen"

NEON Logo

Weiblicher Höhepunkt

Das passiert beim Orgasmus im Körper einer Frau

NEON-Reihe #sexbewusst

Muttermund als erogene Zone? Diese Frau erklärt, wie das geht

NEON Logo
Eine rot getigerte Katze liegt auf dem Schoss ihrer Besitzerin und lässt sich streicheln

NEON Unnützes Wissen

14 spannende Fakten über Haustiere - das beliebteste wird nicht einmal in der Bibel erwähnt

NEON Logo
Sex-Spielzeughersteller will vier Tage "Orgasmus-Urlaub" einführen

Großbritannien

Vier Tage Orgasmus-Urlaub – warum eine Sex-Spielzeugfirma davon profitiert

NEON Logo
9. Mai: Tag des Orgasmus

Hätten Sie’s gewusst?

Sieben erstaunliche Fakten über den Orgasmus

Orgasmus Meditation - ein Trend?

Love from Hell

Diesen Sex-Trend müssen Sie probieren: "Willst du mit mir OMen?"

Aubergine in Hand

Was kann er am Laken?

Von Converse bis Konversation: Daran erkennst du, ob ein Mann gut im Bett ist

NEON Logo
Sex-Bloggerin Tina Molin

"Happy Vagina"

Lustlosigkeit, Orgasmen, etc.: Das sind die häufigsten Fragen an eine Sex-Bloggerin

NEON Logo
Tipps für guten Sex

NEON-Reihe #sexbewusst

Multiple Orgasmen? Wir haben da einen Tipp für euch

NEON Logo
Sex Interviews
#BESTOFNEON

NEON-Bettgeflüster

Interviews mit Paaren direkt nach dem Sex: "Dann hat er mich von hinten genommen"

NEON Logo
Unangenehme Fragen fragen: Habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?

Unangenehme Fragen fragen

Wir haben Fremde gefragt: Habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?

NEON Logo
Eine junge Frau mit Blonden Haaren sitzt auf einem Bett und zieht sich ihre zweite, warme Socke an

Wissenschaft

Studie erklärt: Darum sollte man Socken beim Schlafengehen tragen

NEON-Reihe #sexbewusst

Gibt es so etwas wie ein Lusthormon? Wie Hormone unser Sexleben beeinflussen

NEON Logo
Für manche ist ein Orgasmus die einfachste Sache der Welt. Andere gehen daran kaputt, keinen bekommen zu können. 

Rat einer Expertin

Was hilft, wenn du trotz sexueller Lust noch nie einen Orgasmus hattest

NEON Logo

NEON-Reihe #sexbewusst

Das passiert beim Orgasmus in eurem Körper

NEON Logo
Sexuell selbstbewusst zu sein heisst, zu wissen wie man im Bett tickt. 6 Fragen helfen dir dabei, das herauszufinden.

NEON-Reihe #sexbewusst

Nur vaginal und klitoral? So können Frauen noch zum Orgasmus kommen

NEON Logo
Ben this Morning
Interview

"Sex ist mir trotzdem wichtig"

Ben kann beim Sex keinen Orgasmus haben - so geht er mit der Störung um

NEON Logo

NEON-Reihe #sexbewusst

Diese 3 Orgasmusmythen könnt ihr getrost vergessen

NEON Logo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(