HOME
News: Wahl in Spanien
+++ Ticker +++

News am Wochenende

Prognosen: Sánchez gewinnt Spanien-Wahl - Rechtsaußen-Partei Vox zieht ins Parlament ein

Vier Skitouristen aus Deutschland von Lawine getötet +++ Polizei warnt Anwohner von Notre-Dame vor möglichen Bleipartikeln nach Brand +++ Seattle: Tote nach umgestürzten Kran +++ Die Nachrichten des Wochenendes im stern-Ticker.

Donald Trump Anwesen Mar a Lago

Spionin auf Mar-a-Lago?

Donald-Trump-Anwesen: Was wollte die Chinesin mit den zwei Pässen und dem verseuchten USB-Stick?

Von Niels Kruse
Black Widow/Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) in "Avengers: Endgame" - der Film kommt am 24.04.2019 in die deutschen Kinos

Black Widow

Dieser Schauspieler ist im Marvel-Film dabei

"Unter uns": Tobias springt für ein prestigeträchtiges Interview mit Vivien über seinen Schatten...

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Inge Ginsberg im Alter von 58 Jahren

Portrait

Holocaust-Überlebende, Spionin, Death-Metal-Sängerin: Inge Ginsbergs bewegtes Leben

NEON Logo
Scarlett Johansson steht ihren männlichen Kollegen in nichts nach

Scarlett Johansson

Diese Gage kassiert sie für "Black Widow"

Filmpromis in Berlin bei der "Mazda Entertainment Night"

Hardy Krüger jr. und Co.

So stehen die Promis zu ihren Autos

Jahrelang soll eine russische Spionin in der US-Botschaft in Moskau gearbeitet haben

Russische Spionin

Agenten-Skandal: Warum der Secret Service klammheimlich eine Agentin in Russland feuerte

US-Botschaft in Moskau

Medien: Ex-Mitarbeiterin der US-Botschaft in Moskau unter Spionageverdacht

Maria Butina

Lawrow fordert Freilassung von in USA festgenommener mutmaßlicher Spionin

Der Fundort der Leiche: Das Isdal, ein Gletschertal in Norwegen

Falsche Namen, falsche Pässe

Der rätselhafteste Kriminalfall Norwegens: War die unbekannte Tote eine deutsche Spionin?

Von Wiebke Tomescheit
Smartes Lächeln, hartes Vorgehen: Die neue CIA-Chefin Gina Haspel

Gina Haspel

Trumps neue CIA-Chefin wird sich Fragen zu Waterboarding gefallen lassen müssen

Jennifer Lawrence spricht über ihr Sexleben

Pikantes Interview

Jennifer Lawrence gesteht: "Ich hatte schon lange keinen Sex mehr. Denn Penisse sind gefährlich"

Charlotte Rampling

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Charlotte Rampling wissen müssen

Von Bernd Teichmann

Kinotrailer

Sex, Gewalt und Verrat - Jennifer Lawrence wird in "Red Sparrow" zur Spionin

Christine Keeler: Angebliche Doppel-Agentin im Alter von 75 Jahren gestorben

Profumo-Skandal

Angebliche Doppel-Spionin Christine Keeler ist tot

Mata Hari

ARD-Film

Die verratene Spionin - der Tod der Mata Hari

Von Carsten Heidböhmer
Eine Frau hält sich den Finger vor den Mund

Fremdsprachen-Akzent-Syndrom

Wenn man urplötzlich seine Muttersprache nicht mehr beherrscht

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(