HOME

Jannik Wilk

Jannik Wilk

Redaktioneller Mitarbeiter

Alle Artikel

Brasilien: Exorzismus im Kongress

Exorzismus im Kongress

Brasilianische Politikerin will "Teufel von Lula" aus ihrem Büro vertreiben

Lidl-Leasing

Auto vom Discounter

Lidl startet Leasing-Angebot: Der Fiat 500 aus dem Online-Shop

Ullrich Sierau - Dortmunder Tatort

Kritik an Darstellung

"Fortwährendes Mobbing": Dortmunder Oberbürgermeister fordert Aus für "Tatort"

Matthias Berninger

Seitenwechsel

13 Jahre saß er für die Grünen im Bundestag - jetzt ist er Glyphosat-Lobbyist bei Bayer

Kino: Schindlers Liste für AfD-Mitglieder kostenlos

25 Jahre "Schindlers Liste"

Kino verspricht AfD-Mitgliedern freien Eintritt - doch die Partei ist empört

Hamburg: Kunstprojekt "Public Face"

Projekt "Public Face"

Leuchtender Smiley zeigt in Hamburg die Stimmung der Bürger an

Diego Maradona als Dorados-Coach

Trainer in Mexiko

Viel "Aaaaaaa", kein Inhalt: Fußball-Legende Maradona gibt wirres TV-Interview

Mercedes-Benz und der DFB

Ende einer Partnerschaft

So rührend verabschiedet sich Mercedes-Benz nach 46 Jahren vom DFB

Playstation-Stand auf der E3

Hardware, Preis, Startdatum

Insider verrät angebliche Details zur Playstation 5

Spürhund und Mafia-Gegner "Pocho"

Jack-Russell-Terrier "Pocho"

Warum dieser Hund der italienischen Mafia ein Kopfgeld von 5000 Euro wert ist

Prinz Harry und Meghan: Maori-Gruß in Neuseeland

Erste offizielle Auslandsreise

Prinz Harry und Meghan: Erdbeben auf Pazifik-Trip

Prinzessin Akayo und Kei Moriya bei ihrer Trauung

Japan

Prinzessin Ayako heiratet einen Bürgerlichen - und muss die Kaiser-Familie verlassen

Andrew Gillum bei einer Wahlveranstaltung

In Florida

Neonazis denunzieren schwarzen Politiker mit rassistischem Robocall

Schlange stehen vor einem Lebensmittellladen in Venezuela

Ein Kontinent im Exodus

Lateinamerika ist auf der Flucht - und Europa hat diese Krise längst erreicht

FC Bayern München: Kovac angezählt?

Drittes Spiel ohne Sieg

Krisenstimmung beim FC Bayern: Ist Kovac bereits angezählt?

Facebook Symbolbild

Kurioses Ermittlungsverfahren

Facebook-Like für "Postillon"-Artikel: Polizei ermittelt gegen Studenten

11. September: Musical am Broadway

Berühmte Kleinstadt

"Come From Away": Das Broadway-Musical über die Anschläge des 11. September

Elon Musk kifft

Podcast in Kalifornien

Vor laufender Kamera: Elon Musk trinkt Whiskey und kifft Joint

Wladimir Putin im Van

Auszeit mit Öffentlichkeitswirkung

Volksnahe Propaganda: Wladimir Putins Abenteuerurlaub in Sibirien

Polizistin stillt Baby

Virales Foto

Baby gestillt: Polizistin wird von Minister höchstpersönlich befördert

Kontaktlinse im Auge - 28 Jahre lang

Verrutschte Sehhilfe

Frau lebt unbemerkt 28 Jahre mit Kontaktlinse im Auge

Die SFP 9, die neue Dienstpistole der Polizei, gilt als gute Waffe.

Heckler & Koch SFP 9

Neue Polizeipistole fällt nach Berlin auch bei Tests in Mecklenburg-Vorpommern durch

Ein Polizeiauto steht hinter dem Eingang zum BAMF

Migration

BAMF: Deutlicher Anstieg türkischer Asylanträge in Deutschland

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg