HOME
Donald Trump gewinnt die "Goldene Himbeere"

"Goldene Himbeere"

Donald Trump ist der "schlechteste Hauptdarsteller" – ohne in einem Film gespielt zu haben

Ein Preis, vor dem sich Hollywood fürchtet. Wer die "Goldene Himbeere" verliehen bekommt, freut sich für gewöhnlich nicht. Jetzt hat auch Donald Trump den Spottpreis bekommen. Aber wofür eigentlich?

Donald Trump wird eine zweifelhafte Ehre zuteil

Goldene Himbeere 2019

Donald Trump bekommt gleich zwei Spottpreise

Zeigte bei seiner Rollenwahl stets Mut: John Travolta

John Travolta

Tanz-Ass feiert 65. Geburtstag

Goldene Himbeeren für Donald und Melania Trump?

Goldene Himbeere

Auch Donald und Melania Trump sind im Rennen

Twilight

Abstimmung im Netz

"Nicht bloß schlecht, sondern bösartig unangenehm": Das sind die schlimmsten Filme aller Zeiten

NEON Logo

Heather Locklear

Vom TV-Star zum gefallenen Stern

Dwayne Johnson

Gewinner des Tages

Goldene Himbeere

Vier Razzies für "Emoji - Der Film"

Szene des Kinofilms "Batman V Superman: Dawn Of Justice". Der Film wurde nun mit vier "Goldenen Himbeeren" ausgezeichnet.

Batman und Superman

Gefürchtete "Goldene Himbeere" geht an zwei Superhelden

Macaulay Culkin

"Kevin - Allein Zu Haus"-Star

Macaulay Culkin spricht über die Drogen-Vorwürfe

Jamie Dornan und Dakota Johnson in Fitfy Shades of Grey

5 Goldene Himbeeren

Fifty Shades of Grey: War wirklich alles so schlecht?

50 Shades of Grey

Schmähpreis

"Fifty Shades of Grey" für sechs Goldene Himbeeren nominiert

Man kann es auch als Erfolg sehen. Trotz dreier Nominierungen hat Cameron Diaz am Ende nur eine Goldene Himbeere bekommen.

Hollywood-Schmähpreis

Cameron Diaz mit Goldener Himbeere "ausgezeichnet"

"Goldene Himbeere"

Will und Jaden Smith sind die schlechtesten Schauspieler

Schmähpreis Goldene Himbeere vergeben

"Twilight" zum schlechtesten Film gekürt

Verleihung der Goldenen Himbeere

Rekord! Elf Nominierungen für Adam Sandler

Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin 2012

Der Porsche unter Pandas

TV-Kritik zum "Tatort"

Goldene Himbeere für die goldenen Kartoffeln

Von Susanne Baller

Schmähfrüchte für M. Night Shyamalan

Fünf Himbeeren für "Die Legende von Aang"

Kinotrailer

"Taking Lives"

stern.de-User haben gewählt

Das sind die besten Filme von Sylvester Stallone

Die besten Stallone-Filme

"Rocky V"

Die besten Stallone-Filme

"Assassins - Die Killer"

Die besten Stallone-Filme

"Tango & Cash"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(