HOME
Die FaceApp gehört momentan zu den beliebtesten Apps Deutschlands

FaceApp

Wie hoch ist das Sicherheitsrisiko?

Die FaceApp-Challenge ist der neueste digitale Hype. Doch Datenschützern warnen vor der App. Sie soll sogar vom FBI überprüft werden.

Schauspieler Josh Brolin und Sänger Sam Smith nehmen an der FaceApp-Challenge teil

FaceApp-Challenge

Stars altern in Rekordzeit

"Der Hodscha und die Piepenkötter": Die Bürgermeisterin Ursel Piepenkötter (Anna Stieblich) hat den neuen Hodscha (Hilmi Sözer

TV-Tipps

TV-Tipps am Mittwoch

Die Avengers prügeln sich ab dem 27. Juni auch nochmal in deutschen Kinos mit Thanos

Avengers: Endgame

Comic-Helden feiern Kino-Comeback

Thor (Chris Hemsworth) in "Avengers: Endgame"

Avengers: Endgame

Die brennendsten Fragen

Captain America alias Steve Rogers (Chris Evans) in "Avengers: Endgame"

Avengers: Endgame

Deutscher Rekordstart - mit Wermutstropfen

Ab 24. April erfahren deutsche Kinogänger, wie "Avengers: Endgame" für Steve Rogers alias Captain America (Chris Evans) ausgeh

Avengers: Endgame

Gefühlschaos im Endkampf gegen Thanos

Schurke Thanos (Josh Brolin) scheint eigentlich unbesiegbar - eigentlich...

Avengers: Endgame

Theorien zum Endkampf: Unfug oder Vorahnung?

Für welche Superhelden endet mit "Phase 3" wohl das Marvel-Abenteuer?

Avengers: Endgame

Der Comicfilm-Fahrplan zu Marvels "Phase 4"

Josh Brolin bei der Premiere zu "Avengers: Infinity War"

Josh Brolin

Der "Dune"-Cast wächst und wächst

Julia Roberts bei einem Auftritt in Los Angeles

Julia Roberts

Diese Promis sind ihre Instagram-Stars

Josh Brolin und seine Ehefrau Kathryn bei einem gemeinsamen Auftritt in Los Angeles

Josh Brolin

Der Schauspieler ist wieder Vater geworden

Ab 6. September gibt es alle Helden aus "Avengers: Infinity War" auch für das Heimkino

DVD-Start Avengers: Infinity War

Viel Superhelden-Action, wenig Einblicke

Evangeline Lilly alias The Wasp/Hope van Dyne und Paul Rudd alias Ant-Man/Scott Lang in "Ant-Man and the Wasp"

Ant-Man and the Wasp

Mehr als ein Lückenfüller

Josh Brolin posiert mit nasser Hose

Josh Brolin

Tweet des Tages

Sicario 2

Ein Krieg, zwei Verlierer

Kino-Tipps

Die besten Filme im Juli

Benedict Cumberbatch

Gewinner des Tages

Josh Brolin

Streisand freut sich sehr auf ihre Enkelin

Josh Brolin

Babybauch-Bilder zum Beweis

Avengers: Infinity War

Auf diese Weise endet der Krieg in den Comics

Kino-Tipps

Die besten Filme im Mai

Pamela Gidley

Der rührende Nachruf ihrer Familie

Josh Brolin

Er sagt Pamela Gidley Lebewohl

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(