HOME

«Familie Feuerstein»-Trickserie soll neu aufgelegt werden

Los Angeles - Mit dem Ruf «Yabba Dabba Doo!» hat sich die Zeichentrickfigur Fred Feuerstein weltweit einen Namen gemacht. Nun soll die 60er-Jahre-Serie um eine Steinzeit-Familie für das Fernsehen neu aufgelegt werden. Das Studio Warner Bros. Animation will mit der Firma von Produzentin und Schauspielerin Elizabeth Banks eine animierte Komödien-Serie für Erwachsene schaffen, berichtete das US-Branchenblatt «Variety». Das Projekt befinde sich aber noch in einer frühen Phase, hieß es weiter.

Rap-Urgestein Azad im Studio
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

Nura, Azad und Olexesh: Netflix veröffentlicht ersten Trailer zu "Skylines"

NEON Logo
Sind allesamt runter von der Couch: die Stars von "The Big Bang Theory".

The Big Bang Theory

Das erwartet die "TBBT"-Stars in Zukunft

Neil Gaiman auf der New York Comic Con

Neil Gaiman

"Sandman" wird als Netflix-Serie umgesetzt

"Harry Potter: Wizards Unite" entführt in die magische Welt des Zauberlehrlings

Harry Potter: Wizards Unite

Der Nachfolger von Pokémon Go ist da

Elyas M'Barek dreht wieder mit Simon Verhoeven

Elyas M' Barek

Er dreht wieder mit Simon Verhoeven

Johnny Depp

Nach neuen Vorwürfen von Amber Heard

Filmstudio vor Dilemma: Ist Johnny Depp als "Grindelwald" noch tragbar?

Donald Trump Twitter Batman

Urheberrecht missachtet

Warner Bros. lässt Trump-Video mit Batman-Musik sperren

Starb im Alter von nur 52 Jahren: Luke Perry

Verstorbener Hollywood-Star

Kollegen planen riesige Party zu Ehren von Luke Perry

Michael B. Jordan soll die alttestamentarische Figur Methusalem spielen

Michael B. Jordan

In "Methuselah" wird er zur biblischen Figur

"Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling
Meinung

Sex-Enthüllung und ständig was Neues

Warum J.K. Rowling nur noch nervt – und sie "Harry Potter" endlich in Ruhe lassen sollte

NEON Logo
Bald schon ist Schluss für die Figuren aus "The Big Bang Theory"

The Big Bang Theory

Besonderer WonderCon-Abschied geplant

Wird er der nächste Deadshot in "Suicide Squad 2"?

Suicide Squad 2

Idris Elba soll Deadshot werden

Robert Downey Jr. (rechts) und Jude Law werden 2021 wieder in die Rollen von Sherlock Holmes und Dr. Watson schlüpfen

Sherlock Holmes

Robert Downey Jr. ermittelt erst 2021 weiter

Schauspieler Luke Perry starb mit 52 Jahren nach einem Schlaganfall

Luke Perry

Die ersten aus "Riverdale" nehmen Abschied

Karoline Herfurth

Neuer Film "Sweethearts"

Karoline Herfurth wollte Regie führen, wenn sie Mitte 40 ist - es ging schneller

Jason Momoa ist "Aquaman", aber taucht er auch im Ableger auf?

Aquaman

Action-Blockbuster bekommt Horror-Ableger!

Barbie Spielfilm Margot Robbie

Happy Birthday, Barbie

60 Jahre Barbie: Diese Schauspielerin soll die bekannte Puppe zum Leben erwecken

NEON Logo
Wird im Live-Action-Film zu Barbie: Schauspielerin Margot Robbie

Margot Robbie

Ihre Rolle als Barbie ist offiziell

Auch bei einer After Party der Golden Globe Awards 2019 küssten sich Heidi Klum und Tom Kaulitz vor den Fotografen

Heidi Klum

Stürmische Kuss-Show nach den Golden Globes

"Honig im Kopf" alias "Head Full Of Honey" startet im November in den USA

Honig im Kopf

Das internationale Remake startet im November

Dieser "Harry Potter"-Bösewicht kehrt in die "Phantastische Tierwesen 2" zurück

"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"

Dieser "Harry Potter"-Bösewicht kehrt in "Phantastische Tierwesen 2" zurück

NEON Logo
Mel Gibson soll den "Wild Bunch"-Outlaws neues Western-Leben einhauchen

The Wild Bunch

Ein wilder Regisseur für einen wilden Haufen

Crazy Rich Asians

"Crazy Rich Asians"

Erkennen Sie die Unterschiede? Warum die deutsche Version des Kino-Hits für Diskussionen sorgt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(