HOME
Ein Wiedersehen mit Harry Potter? Sehr unwahrscheinlich. Aber immerhin die fantastische Welt des Zauberlehrlings bringt J.K. Rowling wieder in die Kinos.

"Harry Potter"-Spin-Off

Warner verfilmt drei Rowling-Bücher

Die Schauspieler der US-Sitcom "The Big Bang Theory" machen weiter. Dafür kassieren die Hauptdarsteller Jim Parsons (M./Sheldon), Johnny Galecki (3.v.r./Leonard) und Kaley Cuoco (r./Penny) 750.000 Euro pro Folge.

"The Big Bang Theory"

Neue Millionengagen für die TV-Physiker

Videospiel "Lego: Der Hobbit" im Test

Ein Klötzchen, sie alle zu knechten

Verfahren gegen Megaupload

Hollywood-Studios verklagen Kim Dotcom

Pläne für "Man of Steel II"

Superman und Batman treten gegeneinander an

"Lego - der Film"

Bunte Steinchen zu Filmstars

"Veronica Mars" kommt doch ins Kino

Selbst ist der Fan - dank Crowdfunding

Erfolgreiches Crowdfunding

Fan-Millionen für "Veronica Mars"-Fortsetzung

Geteiltes Echo zu "Hobbit"-Film

Zwischen "magisch" und "nervtötend"

Trotz Redeverbot nach "Hobbit"-Premiere

Einer lässt was durchblicken

Vorwürfe gegen "Hobbit"-Regisseur

Pony "Rainbow" starb im Auenland

Von Sophie Albers Ben Chamo

Männer-Striptease im US-TV

Wenn Matthew McConaughey sich nackig macht

"Dallas"-Neuauflage bei RTL

Hagman verspricht mehr nackte Haut

Nach "Two and a Half Men"

Bad Boy Sheen meldet sich zurück

Lieder kostenlos auf Google+ teilen

Google Music samt Download-Store gestartet

Stephen-King-Verfilmung "The Stand"

Ben Affleck jetzt Wunschkandidat als Regisseur

Film über Alan Turing

Leonardo DiCaprio soll schwulen Mathematiker spielen

Mortal Kombat 3 geplant

YouTube-Hype führt zu Mortal-Kombat-Renaissance

Streit mit Warner Bros. beendet

Charlie Sheen erhält Millionen-Abfindung

Beim Laufen verletzt

Trotz Fußbruch dreht Halle Berry weiter

Geläuterter US-Star

Mel Gibson huldigt jüdischem Helden

Start von "Green Lantern"

Wählen Sie die beste Comicverfilmung!

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2"

Magischer Kinostart bricht Rekorde

Letzter "Harry Potter"-Film

Zum Abschluss volle Härte

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(