HOME

Stern Logo Satire

Neues vom "Postillon": HSV feuert Nachfolger von Slomka vorsorglich auch gleich mit

In Zusammenarbeit mit dem Postillon präsentiert der stern satirische Meldungen. Heute: Der HSV handelt endlich einmal weitsichtig und reagiert schon jetzt auf künftige sportliche Miseren.

Gefeuert: Hamburgs Trainer Mirko Slomka sowie sein Nachfolger

Gefeuert: Hamburgs Trainer Mirko Slomka sowie sein Nachfolger

Hamburg (dpo) - Nach der Entlassung von Trainer Mirko Slomka hat sich der HSV heute mit sofortiger Wirkung auch von dessen Nachfolger getrennt. Das gab der Verein heute auf seiner Website bekannt. Angesichts der derzeitigen sportlichen Situation brauche es ein viel stärkeres Zeichen als es eine einfache Trainerentlassung vermitteln könne, so die Vereinsführung, die nun zeitnah den gefeuerten Nachfolger sowie dessen Nachfolger präsentieren will.

weiterlesen beim "Postillon"

Themen in diesem Artikel