HOME

Hannover und München: Guns N' Roses spielen 2017 zwei Shows in Deutschland

Guns N' Roses machen auf ihrer "Not in this Lifetime"-Welttournee auch zweimal in Deutschland halt. Die Fans dürfen sich auf eine legendäre Besetzung freuen.

Guns 'n Roses 2017

Guns 'n Roses, hier Frontmann Axl Rose, kommen 2017 nach Deutschland

Seit diesem Jahr ist Guns N' Roses wieder weitgehend in der legendären 1990er-Jahre-Besetzung vereint. Daher war die Hoffnung vieler Fans groß, dass Axl Rose, Slash, Duff McKagan und Dizzy Reed sich auch bald auf einer deutschen Bühne die Ehre geben. Könnte ja sein, dass der alte Streit zwischen Rose und Slash wieder aufbricht und die Reunion schneller vorbei ist, als man touren kann.

Tatsächlich hat die Band angekündigt, 2017 zwei Gastspiele in Deutschland zu geben. Außerdem macht sie auf ihrer  "Not in this Lifetime"-Welttournee jeweils einmal in Österreich und der Schweiz halt. 

Guns N' Roses 2017 - hier sind die Termine:

  • 7. Juni 2017, Zürich, Stadion Letzigrund
  • 13. Juni 2017, München, Olympiastadion
  • 22. Juni 2017, Hannover, Messegelände
  • 10. Juli 2017, Wien, Ernst-Happel-Stadion


Am 7. Dezember startet der Vorverkauf bei Eventim und Ticketmaster, der reguläre Ticket-Verkauf beginnt am 9. Dezember. 

Zur Einstimmung verkündete die Band die Kunde auf Facebook mit diesem Post:



rös