HOME
Axl Rose zog ein Konzert in Abu Dhabi trotz Krankheit durch

Guns N' Roses

Axl Rose verkürzt Konzert wegen Krankheit

Axl Rose absolvierte krank ein Konzert von Guns N' Roses in Abu Dhabi. Seine Kollegen waren danach voll des Lobes für seinen Einsatz.

Axl Rose bei einem Auftritt seiner Band Guns N' Roses in Brasilien

Axl Rose

Der Musiker legt sich mit Trump an

"Guns N' Roses"-Frontmann Axl Rose twittert gegen Donald Trump

"Guns N' Roses"

US-Kultrocker Axl Rose wettert gegen Trump und die Republikaner

Heinz Strunk

Neues Buch "Das Teemännchen"

Heinz Strunk: "Wie ich mich umbringe, war früher die häufigste Frage, die ich mir gestellt habe"

NEON Logo
Axl Rose und Guns N' Roses haben ihre Fans enttäuscht

Guns N' Roses

Verlierer des Tages

Guns N' Roses-Frontmann Axl Rose in Las Vegas

Guns N' Roses

Die Band tilgt offenbar rassistischen Song

Axl Rose bei einem Auftritt in Brasilien

Axl Rose

Rocksänger wettert gegen den Chef von Apple

Schluss mit Untertitel: Kandidatin Kattia muss aus dem Camp ausziehen
TV-Kritik

Dschungelcamp 2018

Warum Kattia ihre Untertitel mit nach Hause nehmen darf

Lily Aldridge

stern-stimme Maries Modelcheck

Supermodel datet Waldschrat

Axl Rose von der Band Guns N' Roses

Buhrufe bei Konzert

Darum entschuldigen sich Guns N' Roses bei den Fans

Guns 'n Roses 2017

Hannover und München

Guns N' Roses spielen 2017 zwei Shows in Deutschland

AC/DC mit Axl Rose

AC/DC in Deutschland

High Voltage: So rockte Axl Rose Hamburg

AC/DC ACDC Axl Rose Lissabon

Überraschung beim ersten Konzert

Axl Rose rockt AC/DC - und die Fans lieben ihn

Von Malte Mansholt
Axl Rose

Neuer AC/DC-Sänger

Die peinlichsten Auftritte von Axl Rose

Von Carsten Heidböhmer
Links Gitarrist Angus Young von AC/DC, rechts Guns N' Roses Sänger Axl Rose.

Von Guns N' Roses

Jetzt ist es offiziell: AC/DC schmeißt Sänger raus - und holt Axl Rose

Von Christoph Fröhlich
Axl Rose

Neuer Sänger

Axl Rose probt angeblich schon mit AC/DC

Guns N' Roses

Pro&Contra zur Band-Reunion

Guns N' Roses - muss ich mir die ansehen?

Guns N' Roses

Coachella-Festival

Guns N' Roses planen ein Comeback

Der Sänger Axl Rose bei einem Konzert in Paraguay

Das Comeback des Jahres

Guns N' Roses gehen wohl wieder auf Tour - in Originalbesetzung!

Konzert in Paris

Axl Rose tobt: Viel Lärm um nichts

Tom Cruise

Mr. Mission Impossible zieht blank

Rock and Roll Hall of Fame

Axl Rose lässt Ehrung sausen

Red Hot Chili Peppers

Ab in die Hall of Fame

Mythen der Rockwelt

Als Axl Rose ein Schwein erschoss

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.