HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" erfährt Larissa schockiert, dass sie aufgeflogen ist. Peggy passiert in "Berlin - Tag & Nacht" ein Styling-Malheur und in "Alles was zählt" steht Lenas Weiterbildung auf der Kippe.

"Berlin - Tag & Nacht": Peggy bleibt beim Stylen in der Trockenhaube kleben

"Berlin - Tag & Nacht": Peggy bleibt beim Stylen in der Trockenhaube kleben

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Larissa erfährt schockiert, dass sie aufgeflogen ist und sich stellen soll. Kopflos ergreift sie die Flucht. Als Marc Saskia mit einer gemeinsamen Wohnung überrascht, gerät sie in Zugzwang. Außerdem machen ihr unerwartete körperliche Veränderungen zu schaffen. Währenddessen droht Jan Spohn Ringo, ihn fertig zu machen. Easy versucht, die Situation zwischen den beiden mit einem klärenden Gespräch zu entschärfen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan erwischt Dana im Cage beim Konsum von Drogen und ist fassungslos. Er sucht das Gespräch unter vier Augen mit ihr und versucht ihr ins Gewissen zu reden, da er weiß wie sie sich gerade fühlt. Doch werden seine Worte Wirkung zeigen?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy will heute zu ihrer Mutter nach Mallorca fliegen. Doch beim Styling bleibt die Trockenhaube an ihren Haaren kleben und sie bekommt die Haube nicht mehr ab. Als auch kein Hausmittelchen sie aus ihrer misslichen Lage befreien kann, sieht sie nur noch einen Ausweg...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle realisiert enttäuscht, dass sich Damians Vorfreude auf die Hochzeit in Grenzen hält. Verletzt gibt sie ihre Hoffnung auf, mit Damian glücklich zu werden. Derweil ist Lena mit dem Lernstoff für ihre Weiterbildung im Rückstand. Christoph kann aber ihren Prüfungstermin nicht verschieben, und Lena droht zu scheitern. Indes gibt Jenny ihren Eltern die Schuld an den geplatzten Hochzeitsplänen. Doch Richard gelingt es, Deniz zu besänftigen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nina gibt nicht auf, um ihre Tochter zu kämpfen, und lädt sie zu einem Abendessen ein. Da Toni davon ausgeht, dass Luis auch da sein wird, sagt sie zu. Doch der Abend verläuft völlig anders, als Nina gehofft hatte. Emily freut sich, als Philip sich entschlossen zeigt, seinen Kleiderstil etwas trendiger zu gestalten. Voller Elan will sie sich ans Werk machen, muss aber schnell feststellen, dass Philip seinen eigenen Kopf hat.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(