HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Sturm der Liebe" entschuldigt sich Annabelle am Krankenbett bei Christoph. Emilia kommt in "Unter uns" hinter Ringos Sabotage und bei "Alles was zählt" muss sich Jenny eingestehen, dass sie am Ende ihrer Kräfte ist.

"Unter uns": Emilia (l.) bekommt alarmiert mit, dass Sina und Bambi zum Haus aufbrechen wollen

"Unter uns": Emilia (l.) bekommt alarmiert mit, dass Sina und Bambi zum Haus aufbrechen wollen

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Cornelius verweigert entschlossen jeglichen Kontakt zu Hilli, Laurenz, Leonie und ihrem Baby. Erst nach einem Haushaltsunfall begreift er, dass vor allem eines im Leben wichtig ist: die Familie. Bei seinem Gang nach Canossa nimmt Cornelius das erste Mal die kleine Irene auf den Arm - und macht eine überraschende Entdeckung.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Denise glaubt, dass Christoph kommunizieren kann, und versammelt die Familie um sein Bett. Doch leider reagiert Christoph im entscheidenden Moment nicht mehr. Wie geht es ihm wirklich? Christophs Zustand setzt Annabelle massiv zu: Hat er vielleicht tatsächlich mitbekommen, was sie mit der Spritze vorhatte? Am Krankenbett entschuldigt sie sich bei ihm.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ringo fürchtet aufzufliegen, als Emilia hinter seine Sabotage an Bambis Haus kommt. Doch zu seiner großen Überraschung schlägt Emilia sich auf seine Seite und macht ihm einen verlockenden Vorschlag. Easy und Paco konfrontieren Leni mit ihrem Verdacht, dass Sandro sie betrügt. Doch Sandro hat Leni längst eingewickelt. Benedikt hat Mühe, Utes Entscheidung zu akzeptieren, bis er unverhofft die Vorzüge einer eigenen Wohnung erkennt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Lena mitbekommt, dass Sonja Probleme hat, pokert sie mit ihr darum, ihren Job zurückzubekommen - und noch etwas mehr. Endlich gelingt es, Chiara aus den Fängen Susannes zu befreien. Doch Moritz muss feststellen, dass das seine Wut über Michelles Tod nicht mildert. Jenny muss sich derweil eingestehen, dass sie am Ende ihrer Kräfte ist. Nun liegt es alleine in Simones Händen, das Zentrum zu retten.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nina fühlt sich von Tonis Bitte überrollt, Erik das freie Zimmer zu geben. Zu ihrer Überraschung hat Robert kein Problem damit und spricht sich dafür aus, Erik diese Chance zu geben. Nina versichert sich zuvor bei Alexander. Paul ist irritiert, als er seinen Vater auf einem Motorrad antrifft. Stefan scheint seine Freiheit in Berlin zu genießen. Als Paul Stefan darauf anspricht, macht der ihm behutsam klar, dass die Ehekrise weitaus ernster sei.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel