HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

In "Sturm der Liebe" organisiert sich Werner einen Geldspürhund. Eva beendet in "Unter uns" ihre Beziehung zu Conor und bei "GZSZ" kommt Nihat nicht von Katrin los.

"GZSZ": Nihat fühlt sich trotz allem zu Katrin hingezogen

"GZSZ": Nihat fühlt sich trotz allem zu Katrin hingezogen

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Astrid kann Pias Widerstände gegen Lüneburg nicht verstehen. Und Pia kann es ihr nicht erklären - dafür aber Henning: Pia hat sich in München verliebt. Entschlossen will sie sich allein auf den Weg in die alte Heimat aufmachen. Ben will mit Hilfe eines Übungsparcours Willis Linksverkehr-Schwäche kurieren - und scheitert. Genau wie Willi bei dem Versuch, Claudia statt nach England nach Italien zu entführen. Das Ehepaar Berger bleibt stur!

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Franzi kann Tims Verdacht, dass sie Gefühle für ihn hat, zerstreuen. Beide beschließen, weiterhin Freunde zu sein. Doch als Tim ihr Reitunterricht anbietet, schlägt Franzis Herz sofort wieder höher. Werner hat sich Geldspürhund Argo organisiert, der seine verschwundenen Millionen finden soll. Doch als sich Werner und Robert mit dem Hund auf die Suche nach dem Geld machen, kommt ihnen Argo ungewollt abhanden.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Noah ist aufgrund der nicht enden wollenden Spannungen in der Familie weggelaufen. Eva zieht daraus die Konsequenzen und beendet deshalb ihre Beziehung zu Conor. Als Tobias unerwartet Teil der Striptease-Performance wird, verfehlt diese ihre Wirkung bei Vivien nicht. Kira verbringt mit ihrem Zwillingsbruder etwas Zeit. Dabei stellt sie erstaunt fest, dass Ringo sich durch Easy sehr zum Positiven verändert hat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard hat Jenny mit seinem Bluff verunsichert. Nun muss er allein nach einer Lösung suchen - und wird unverhofft fündig. Ingo ist entschlossen, sich von seinem Frust mit Steffi nicht herunterziehen zu lassen. Er bringt Marian und Ben dazu, ihn dabei zu unterstützen. Ronny will Chiara mit einer Romantik-Offensive endlich dazu bringen, eine Beziehung mit ihm einzugehen. Aber sein Plan endet in einer Peinlichkeit.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

John kann es nicht fassen, dass Lars trotz der fristlosen Kündigung weiter im "Mauerwerk" arbeitet. Er versucht alles, um rechtlich dagegen vorzugehen. Doch er muss frustriert erkennen, dass Lars am längeren Hebel sitzt. Nachdem Nihat während Johannas Not-OP nicht von ihrer Seite gewichen ist, gibt sich Sunny der Hoffnung hin, dass aus ihnen ein Paar werden könnte. Doch dann muss sie feststellen, dass Nihat nach wie vor in Katrin verliebt ist.

SpotOnNews