HOME

TV-Tipps: TV-Tipps am Mittwoch

Bei RTL kämpfen wieder 20 Single-Männer um das Herz der "Bachelorette". Horst Lichter wirft bei "Bares für Rares" (ZDF) einen Blick auf seltene Fundstücke. In "Spy - Susan Cooper Undercover" (Sat.1) wird eine Büromaus zur Geheimagentin.

"Die Bachelorette": Influencerin Gerda Lewis ist bereit, ihren Traumtyp zu finden

"Die Bachelorette": Influencerin Gerda Lewis ist bereit, ihren Traumtyp zu finden

20:15 Uhr, RTL, Die Bachelorette, Kuppelshow

Love is in the air - so lautet in jedem Fall das erklärte Ziel der Bachelorette! Gerda Lewis läutet heute die Flirtsaison ein und hofft darauf, unter der Sonne Griechenlands ihren Traumprinzen kennenzulernen. Hier hat sie die Qual der Wahl, denn gleich 20 liebeshungrige Kerle warten darauf, sich mächtig ins Zeug zu legen, um das Herz der attraktiven Blondine für sich zu gewinnen.

20:15 Uhr, ZDF, Bares für Rares, Trödelshow

"Bares für Rares" im Schloss Schwerin: Horst Lichter rollt wieder den roten Teppich für Raritätenbesitzer aus. Verstärkung erhält er von sieben Händlern und vier Experten. Sie begutachten besondere große Schätze und kleine Kuriositäten. Wie viel sind Oldtimer, Diamantring und Reliquie wirklich wert? Jetzt ist Geschick gefragt! Wer bekommt die Händlerkarte und hat die beste Taktik bei den Händlern? Für den gibt es "Bares für Rares"!

20:15 Uhr, Das Erste, Dornröschen erwacht, Psychothriller

Drei Jahre lang lag die erfolgreiche Pianistin Juliane (Nadja Uhl) nach einem Autounfall im Koma. Als sie wieder zu sich kommt, ist die Freude über die Genesung schnell getrübt. Aufgrund eines Gedächtnisverlustes fehlt ihr jede Erinnerung an die letzten Monate vor dem folgenschweren Unglück. So schonend wie möglich versucht Dr. Seebaldt (Ulrich Tukur), sie aufzuklären über das, was sich unmittelbar vor dem Unfall ereignet hatte: Nur wenige Monate zuvor hatte der Tod ihres Vaters sie aus dem seelischen Gleichgewicht gebracht; ihr Unfall war offenbar ein Selbstmordversuch.

20:15 Uhr, Sat.1, Spy - Susan Cooper Undercover, Actionkomödie

Susan Cooper (Melissa McCarthy) arbeitet für die CIA - hinter dem Schreibtisch. Doch als ihr Partner und Top-Agent Bradley Fine (Jude Law) ausfällt, muss sie sich als Undercover-Agentin beweisen und ihre Komfortzone verlassen. Für die Sicherheit der Nation macht sie sich, getarnt als alleinerziehende Mutter aus Iowa, auf die Suche nach einer versteckten Bombe. Dabei tritt sie in jedes nur erdenkliche Fettnäpfchen.

20:15 Uhr, kabel eins, Das perfekte Verbrechen, Thriller

Als er von der Affäre seiner Frau erfährt, beschließt Unternehmer Ted Crawford (Anthony Hopkins), sich an ihr und ihrem Geliebten zu rächen. Dafür ins Gefängnis gehen will er jedoch nicht und plant deshalb das perfekte Verbrechen. Bei seinem Vorhaben hat er die Rechnung jedoch ohne den jungen Staatsanwalt Beachum (Ryan Gosling) gemacht, der ihm als erbitterter Gegner im Gerichtsstand gegenübersteht.

SpotOnNews