HOME
Sophie Turner wird erneut in einer Serie zu sehen sein

Wieder eine Serie nach "Game of Thrones"

TV-Star Sophie Turner hat die nächste Serienrolle zugesagt. Nach "Game of Thrones" wird sie im Thriller-Projekt "Survive" zu sehen sein.

Gwendoline Christie hat für die achte Staffel von "Game of Thrones" ihre erste Emmy-Nominierung erhalten

Emmy Awards 2019

"Danke Universum"

Kit Harington und Emilia Clarke sind für ihre Performances in Staffel acht von "Game of Thrones" für den Emmy Award 2019 nomin

Emmy Awards 2019

"Game of Thrones" trotz Kritik großer Favorit

Szene aus "X-Men: Dark Phoenix". Die Hauptrolle spielt Sophie Turner (Mitte), bekannt aus "Game of Thrones".

Mieses Start-Wochenende

Der neue "X-Men"-Film floppt und zeigt die Krise des modernen Kinos

Von Christoph Fröhlich
Szene aus "Game of Thrones"

Game of Thrones

Das sind die neuen Projekte der Stars

Sophie Turner posiert mit blonden Haaren, dunkel geschminkten Augen und einem schwarzen Kleid

Interview nach dem Finale

Sophie Turner kritisiert die Kritiker: Nach dem Ende von "Game of Thrones" wehrt sie sich

Sansa Stark (Sophie Turner) hat aufgegeben, es allen recht machen zu wollen

Game of Thrones

"Remake-Petition ist respektlos"

Arya, Bran und Sansa landen alle am Ende genau da, wo sie landen sollten. 
Einer gegen alle

Umstrittenes Serien-Finale

Was habt ihr alle? Warum das "Game of Thrones"-Ende super war

NEON Logo
Sophie Turner

"Game of Thrones"-Star

Extrem-Diäten für den Erfolg: Bei Sophie Turner blieb ein Jahr lang die Periode aus

NEON Logo
"Game of Thrones" Emilia Clarke

Das große Finale

"Jetzt ist unsere Wacht zu Ende": So reagierten die "Game of Thrones"-Stars auf die finale Episode

Hat die Liebe zwischen Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Jon Schnee (Kit Harington) noch eine letzte Chance?

Game of Thrones

Das Rad wurde gebrochen

Wird sich Cersei Lennister (Lena Headey) ergeben?

Game of Thrones

Der Kampf der Königinnen

Sophie Turner als Sansa Stark in der achten Staffel von "Game of Thrones"

"Game of Thrones"

Diese Szene um Sansa Stark macht Schauspielkollegin Jessica Chastain wütend

NEON Logo
Zu Beginn von Folge vier war bei allen "Game of Thrones"-Figuren die Trauer groß

Game of Thrones

Das Intrigenspiel der Throne ist zurück

Werden Sansa (Sophie Turner, l.) und Arya (Maisie Williams) die große Schlacht überleben?

Game of Thrones

Der Kampf gegen den Tod

Könnte eine der wichtigsten Rollen in der Schlacht um Winterfell spielen: Brienne von Tarth

Game of Thrones

Die größte Schlacht der Fernsehgeschichte

Im Zentrum der neuen Folge von "Game of Thrones" steht Jaime Lennister (Nikolaj Coster-Waldau)

Game of Thrones

Die zweite Ruhe vor dem Schneesturm

Wer ergattert am Ende von "Game of Thrones" den Eisernen Thron?

Game of Thrones

Für diese Wetten gibt es das meiste Geld

Schauspielerin Sophie Turner leidet an Depressionen

"Game of Thrones"-Star

Sophie Turner leidet an Depressionen wegen Cyber-Mobbings

Sansa Stark hat sich seit dem Anfang als Möchtegern-Prinzessin ziemlich verändert
Meinung

Serien-Hit

Verzogene Prinzessin, fiese Zicke, dummes Opfer - Sansa wird in "Game of Thrones" stets unterschätzt

Von Malte Mansholt
Kit Harington hat sich als Jon Schnee zum Fan-Liebling von "Game of Thrones" gespielt

Game of Thrones

Die erstaunliche Entwicklung von Jon Schnee

Für den wettergegerbten Bronn (Jerome Flynn) werden viele Fan-Daumen gedrückt

Game of Thrones

Die geheimen Helden der Serie

Jon Schnee (Kit Harington) und Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) in der finalen Staffel von "Game of Thrones"

Game of Thrones

Neue Teaser steigern Vorfreude auf das Ende

In Staffel 8 von "Game of Thrones" wird Winterfell eine wichtige Rolle spielen

Serien-Hit

"Game of Thrones" bringt zwei neue Clips zu Staffel 8 - und lässt Fan-Träume wahr werden

Von Malte Mansholt
Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.