Neue Generation Homeoffice, Workation und Co. – diese Arbeitgeber haben die Gen-Z verstanden

Gen-Z ist die Generation der Zukunft und damit auf dem Arbeitsmarkt schwer gefragt. Doch ganz so einfach macht sie es den Arbeitgebern nicht. Welche Möglichkeiten die neue Generation sich wünscht und was einige Unternehmen bereits anbieten, um Arbeitnehmende für sich zu gewinnen, sehen Sie im Video.
Gen-Z ist die Generation der Zukunft und damit auf dem Arbeitsmarkt schwer gefragt. Doch ganz so einfach macht sie es den Arbeitgebern nicht. Welche Möglichkeiten die neue Generation sich wünscht und was einige Unternehmen bereits anbieten, um Arbeitnehmende für sich zu gewinnen, sehen Sie im Video.
Sehen Sie im Video: Homeoffice, Workation und Co. – diese Arbeitgeber haben die Gen-Z verstanden.
Gen-Z ist die Generation der Zukunft und damit auf dem Arbeitsmarkt schwer gefragt. Doch ganz so einfach macht sie es den Arbeitgebern nicht. Welche Möglichkeiten die neue Generation sich wünscht und was einige Unternehmen bereits anbieten, um Arbeitnehmende für sich zu gewinnen, sehen Sie im Video.

PRODUKTE & TIPPS