VG-Wort Pixel

"Nur du – du ganz allein" Wendler-Ex Claudia Norberg richtet emotionale Worte an ihre Tochter – sie sind ein Signal an Laura Müller

Claudia Norberg mit Adeline Norberg
Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg mit ihrer Tochter, der 17-jährigen Adeline 
© Screenshot Instgram/claudia_wendler_
Die Beziehung von Michael Wendler und Laura Müller ist für Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg nur schwer zu ertragen. Jetzt richtet sie emotionale Worte an die gemeinsame Tochter - inklusive einer Stichelei.

Es ist das erste Weihnachten, das sie ohne ihre Tochter verbringen wird. Claudia Norberg, die Noch-Ehefrau von Schlagersänger Michael Wendler, macht dieser Zustand offenbar sehr zu schaffen. Denn während die gemeinsame Tochter Adeline in Florida bleiben wird, um mit Wendler und dessen neuer Freundin Laura Müller Geschenke unter dem Weihnachtsbaum auszupacken, wird Claudia Norberg in Deutschland sein. 

Claudia Norberg: Emotionale Worte an ihre Tochter

Nach der Trennung von Wendler wohnt die 49-Jährige wieder bei ihrer Mutter in Gladbeck. Wie sehr ihr ihre Tochter fehlt, bringt Norberg jetzt mit Postings auf Instagram und Facebook zum Ausdruck. "Mein geliebter Engel", schreibt sie dort, "alles was für mich auf dieser Welt wichtig ist, bist Du. Nur Du - Du ganz alleine. Du bist meine Tochter und ich Deine Mama. Daran wird sich niemals und niemand etwas ändern." Eine Stichelei gegen die neue Freundin ihres Ehemannes?

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Laura Müller hatte erst vor wenigen Tagen in ihrer Instagram-Story über die Weihnachtszeit mit Wendler gesprochen. "Ich merke, wie sehr ich meinen Traummann damit beglücken kann! Er freut sich immer so sehr und bedankt sich, weil er das alles mit so viel Liebe zum ersten Mal erlebt - mit mir", ließ sie ihre Abonnenten wissen.

Ein eindeutiger Seitenhieb gegen die Noch-Ehefrau ihres Lebensgefährten. Und auch mit der 17-jährigen Adeline postete Müller immer wieder Fotos, betont, wie eng die Beziehung der jungen Frauen ist.

Michael Wendler und seine Laura

Michael Wendlers Frauen sticheln gegeneinander

Auch Norberg scheint in ihrem Posting auf die vergangenen Monate Bezug zu nehmen. Doch sie geht etwas subtiler vor als ihre junge Nachfolgerin. "In letzter Zeit ist viel passiert. Ich wünsche mir so sehr, dass es Dir gut geht. Dafür würde ich alles tun. Das ist alles was ich brauche zum Leben. Die Gewissheit, dass Du glücklich bist. Ich wünsche mir, dass Du niemals in Deinem Leben leiden musst", schreibt sie. 

Warme Worte an die geliebte Tochter - so könnte man das Posting verstehen. Doch ein Social-Media-Beitrag hat natürlich den Vorteil, von allen gesehen werden zu können. In Deutschland sowie in Florida. Und so könnte er durchaus als klares Signal an Laura Müller verstanden werden. Die Botschaft: Meine Tochter gehört zu mir. 

Quelle: Instagram "claudia_wendler_"

ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker