HOME

Reality-TV-Star: Noch ein Kardashian: Kim und Kanye bekommen viertes Kind

Drei Kinder haben die beiden schon, jetzt hat Kim Kardashian bestätigt, dass sie und Ehemann Kanye West bald wieder Eltern werden. Und das Geschlecht des jüngsten Sprosses ist auch schon bekannt.

Kanye West und Kim Kardashian vergrößern ihre Familie

Kanye West und Kim Kardashian vergrößern ihre Familie

Getty Images

Kim Kardashian hat offiziell bestätigt, dass sie und Kanye West wieder Eltern werden. Das vierte Kind der beiden wird ein Sohn und von einer Leihmutter ausgetragen. Das verriet Kardashian laut US-Medienberichten bei einem Auftritt in der TV-Show "Watch What Happens Live".

Kim Kardashian: "Es wird ein Junge"

Moderator Andy Cohen fragte in seiner Sendung bei Kim Kardashian nach, ob sie an einem weiteren Kind "arbeiten". Und die Antwort kam prompt: "Das tun wir", erklärte der Reality-TV-Star und fügte hinzu: "Es wird ein Junge. Ich glaube, es ist schon durchgesickert. Ich war auf unserer Weihnachtsfeier betrunken und habe es einigen Leuten erzählt. Ich kann mich nicht erinnern, wem ich es gesagt habe, weil ich normalerweise nie betrunken bin."

View this post on Instagram

Merry Christmas 🎄

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Baby Nummer vier soll im Frühjahr zur Welt kommen

Kim Kardashian und Kanye West sind seit 2014 verheiratet. Das erste gemeinsame Kind, Tochter North, brachte der Reality-TV-Star im Juni 2013 zur Welt. Ihr zweites Kind, Sohn Saint, wurde im Dezember 2015 geboren. Weil es bei beiden Schwangerschaften zu schweren Komplikationen gekommen war, rieten die Ärzte Kardashian von einer weiteren Schwangerschaft ab. Die 38-Jährige litt unter einer Placenta accreta. Dabei ist die Plazenta zu fest mit der Gebärmutter verbunden, was zu gefährlichen Blutungen führen kann.

Tochter Chicago wurde deshalb im Januar 2018 von einer Leihmutter ausgetragen. So wie nun Baby Nummer vier, das laut US-Medienberichten im Frühjahr geboren werden soll.

jum / SpotOnNews