HOME
Rapperin Loredana Zefi wurde in Luzern festgenommen

Luzern, Schweiz

Rapperin Loredana wurde festgenommen: Sie soll Ehepaar 613.000 Euro abgezockt haben

Zusammen mit ihrem Bruder soll die erfolgreiche Rapperin Loredana ein Ehepaar um mehrere hunderttausend Euro betrogen haben. Ihre angebliche Masche klingt perfide und skrupellos. Nun wurde die 23-Jährige in Luzern festgenommen.

NEON Logo
Baden-Württembergs AfD-Schatzmeister Frank Kral, Fraktionschefin Alice Weidel
stern Exklusiv

Interview zur Spendenaffäre

"Bin stinksauer" – der beschuldigte AfD-Schatzmeister Kral wehrt sich

Von Wigbert Löer
Die AfD-Vorsitzenden Alice Weidel und Alexander Gauland

Womöglich illegale Parteispende

Warum der Geldsegen aus der Schweiz Alice Weidel gefährlich werden könnte

"Wahlkampfspende Alice Weidel" sei als Verwendungszweck auf den Überweisungen angegeben gewesen

Auf Alice Weidel ausgestellt

AfD soll illegale Großspende aus der Schweiz angenommen haben

Spieler der Nationalmannschaften von Kroatien (l.) und Schweden

Gegen Kroatien und Schweden

Falsche Trinkflaschen, falsche Strumpfhosen: Fifa verhängt skurrile Geldstrafen

Während das deutsche Team beim entscheidenden 2:1 gegen Schweden am Spielfeldrand jubelt, hat sich einer den Schweden zugewandt

Geldstrafe und Rüge

Provozierender Jubel gegen Schweden kommt DFB-Mitarbeiter teuer zu stehen

Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri Schweiz

Urteil gefällt

Umstrittener Doppeladler-Jubel: Fifa bestraft Schweizer Xhaka und Shaqiri

Schweizer Franken

Volksabstimmung

Eine Schweizer Initiative will die Macht der Banken brechen - mit dieser revolutionären Idee

Von Daniel Bakir
Für Nestlé war 2017 kein Rekordjahr

Schwaches Jahr 2017

Schlappes Jahr für Nestlé: Warum der Gewinn beim Schweizer Konzern schmilzt

Whisky

Experten nahmen Proben

Ein Chinese zahlt 8600 Euro für ein Glas Whisky – und trinkt eine Fälschung

Alice Weidel, Spitzenkandidatin der AfD, im Portrait

Medienbericht

Hat Alice Weidel eine Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten lassen?

Eine Flasche Macallan Scotch Whisky von 1878 steht neben einem Whisky-Glas

Schweiz

Tourist zahlt 9000 Euro für ein Glas Whisky - aus gutem Grund

Hans-Dieter Cleven hat Boris Becker viele Jahre lang beraten

Hans-Dieter Cleven

Wer ist der Mann, der 36,5 Millionen von Boris Becker fordert?

Ehemaliger Geschäftspartner macht gegenüber Boris Becker Forderungen in Höhe von über 40 Millionen Schweizer Franken geltend

Verfahren in Großbritannien

Ex-Partner will 36,5 Millionen: Becker-Anwälte sprechen von "nicht berechtigter" Forderung

People's Viennaline

Kürzester internationaler Linienflug

Keine 500 Sekunden in der Luft

Bekommt es mit der Schweizer Justiz zu tun: Franz Beckenbauer, ehemaliger Chef der deutschen Bewerbung für die WM 2006

WM-Affäre

Schweizer Justiz ermittelt gegen Beckenbauer, Zwanziger und Niersbach

Unister-Chef Thomas Wagner: Mysteriöser Todesfall

Mysteriöser Fall

Wurde der Unister-Gründer Opfer von Rip-Dealern?

Der Unister-Chef Thomas Wagner starb bei einem Flugzeugabsturz auf dem Rückflug aus Venedig

Flugzeugabsturz

Der mysteriöse Fall des Unister-Chefs - Was geschah in Venedig?

Der Unister-Chef Thomas Wagner starb bei einem Flugzeugabsturz auf dem Rückflug aus Venedig

Flugzeugabsturz

Der mysteriöse Fall des Unister-Chefs - Was geschah in Venedig?

Unister-Chef Tomas Wagner ist offenbar betrogen worden

Recherche von MDR-Exakt

Geschäfte in Italien - Wurde Unister-Chef Wagner betrogen?

Fifa Joseph Blatter und Jérôme Valcke

Fifa-Skandal

Blatter, Valcke und Kattner sollen sich um 79 Millionen Franken bereichert haben

Reemtsma-Entführer Thomas Drach vor Gericht

Täter ist pleite

Versickert und verprasst: Das verfluchte Geld des Reemtsma-Entführers

FBI ermittelt im Sommermärchen-Skandal

Fußball-WM 2006

Jetzt auch noch das FBI: Sommermärchen mit Nachspiel

Eine Schweizer 100-Franken-Geldnote

Umstrittenes Asylgesetz

Schweiz kann Flüchtlingen Bargeld und Wertsachen abnehmen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(