HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Internetanschluss

Internetanschluß

Wenn in einem Gebäude früher mal ein Festnetzanschluß war, der aber seit ca. 10 Jahren nicht mehr benutzt wurde, kann man da davon ausgehen, daß man an dieser Dose ein Festnetz internet ohne große Vorarbeiten installieren kann ? Telefon ist nicht notwendig. Bedenkt bei euren Antworten, ich bin ein DAU. Also nix technisches. Und ich macht NICHTS selbst dran. Ich will nur wissen, ob das so machbar ist, bevor ich da einen Anschluß bestelle.

1und1 Branding

Hallo, 1.11.2015 wird mein DSL-Anschluß von 1und1 Branding aufVodafon umgestellt. Ich besitze eine Fritzbox 7362SL und bin via WLAN mit meinem PC verbunden. Reicht es, in den Einstellungen der Fritzbox auf "anderer Anbieter" umzustellen.Wie kriege das Branding raus

Woran erkenne ich einen guten Breitband Anbieter fürs Internet?

Ich ziehe demnächst in meine erste eigene Wohnung und möchte mir dort einen Internetanschluss zulegen. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich einen guten, aber günstigen Breitband Anbieter finde?