HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Kabelfernsehen

Kein Dienst bei RTL

Kann kein RTL sat1 und Kabel gucken

kein Empfang in HD von RTL und SAT bei KabelBW

seit gestern Mittwoch, den 18.5.2016 funktioniert der Empfang der beiden Sender RTL und SAT in HD nicht mehr, ich wohne im Raum Freiburg i. Brsg. mit der Postleitzahl 79194 kann mir jemand mitteilen warum es bei diesen beiden Sendern nicht mehr funktioniert. Von Unitymedia habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten, wahrscheinlich dauert es wieder tage bis man von dort ein Nachricht und Stellungsnahme erhält, so wie immer....... Am besten man kündigt den Kabelsalat und montiert sich eine Schüssel auf das Dach dann hat man keinen Ärger mehr.

Wie kann ich mit einem Kabelanschluß digitale Sender empfangen?

Mein Fernsehgerät hat einen integrierten DVB-Tuner für Antennenempfang.

Fernsehempfang umstellen von Kabel auf Satelit

Ich versuche einen Samsung HDTV Fenseher,der immer im Kabelbetieb lief,auf SAT-emfang umzuerziehen,was nicht klappt.HDMI-Kabel in HDMI EINS gesteckt,nach Fernsehbedienungsanl. Sendersuchlauf gestartet und verzweifelt. Wie kann ich dieses Fernsehgerät resetten??????Die schreiben nur von einer "ERSTIN- STALATION. Gruß Arno

Muss ich Kabelgebühren bezahlen, obwohl sie in den Mietnebenkosten enthalten sind?

Ich nutze Internet und Telefon über Kabeldeutschland. Nun will KD mir einen Filter einbauen, obwohl ich die Fernsehkabelgebühren bereits über die Mietnebenkosten bezahle. Muss ich das dulden und KD in meine Wohnung lassen?

Kann man mehrere Fernseher an einen Sat Anschluss anschließen?

Wir möchten vom Kabel auf Sattellit umstellen und ich würde gern wissen, ob man mehrere Fernseher an eine Schüssel anschließen kann.

  • 1
  • 2