VG-Wort Pixel

Virales Video Verblüffende Ähnlichkeit: Dieser Friseur ist Johnny Depp wie aus dem Gesicht geschnitten

Sehen Sie im Video: Verblüffende Ähnlichkeit – dieser Friseur ist Johnny Depp wie aus dem Gesicht geschnitten.








Ist Schauspieler Johnny Depp etwa unter die Frisöre gegangen? Zwar könnte man das auf den ersten Blick durchaus vermuten, doch sieht man hier in Wirklichkeit einen täuschend echten Doppelgänger… Emilio Gonzales heißt der Frisör aus Sebring in Florida, der im Internet sogar schon als Johnny Depps verlorener Sohn bezeichnet wird.  Und zugegeben: Eine Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Der Clip wurde auf TikTok hochgeladen und ging viral.  Fast 3 Millionen Mal wurde das Video bereits angesehen. Besonders passend: In der Videobeschreibung wird Gonzales ironischerweise als Edward mit den Scherenhänden bezeichnet, eine von Depps berühmtesten Rollen. 
Mehr
Ist Schauspieler Johnny Depp etwa unter die Friseure gegangen? Zwar könnte man das auf den ersten Blick durchaus vermuten, doch sieht man hier in Wirklichkeit einen täuschend echten Doppelgänger.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker