HOME
Polizeieinsatz

Bankräuber auf der Flucht

Frankfurter Hauptbahnhof nach Polizeieinsatz wieder offen

Nur wenige Tage nach der tödlichen Gleis-Attacke am Frankfurter Hauptbahnhof erfolgt ein erneuter großer Polizeieinsatz an dem zentralen Drehkreuz der Bahn. Ersten Informationen der Polizei zufolge floh ein Bankräuber in den Hauptbahnhof.

Polizei-Auto der Polizei in Wien (Österreich)

Raub-Serie

Nach 17 Überfällen: Schwedischer Akademiker im Bankräuber-"Paradies" verurteilt

John Dillinger im Dezember 1933

Berüchtigter Bankräuber

Er war US-Staatsfeind Nr. 1: John Dillingers Leichnam soll exhumiert werden

Das Grundrente-Konzept von Arbeitsminister Hubertus Heil (SPD) hat viel Kritik hervorgerufen
Meinung

Teils hysterische Kritik

Ein vermeintlicher Bankräuber namens Hubertus Heil und seine Grundrente

Von Andreas Hoffmann
Gefängnis

Streaming-Tipps für den Oktober

Ein Blick hinter die Mauern: Diese fünf Knast-Dokus zeigen den Alltag hinter Gittern

Rowan Atkinson Boris Johnson

"Sehen aus wie Briefkästen"

Nach Shitstorm und Parteizoff: Rowan Atkinson verteidigt Boris Johnsons Burka-Witz

Aktivisten melden: 15 in Schule versteckte Kinder bei Luftangriff auf Ost-Ghuta getötet
+++ Ticker +++

News des Tages

Aktivisten melden: 15 in Schule versteckte Kinder bei Luftangriff auf Ost-Ghuta getötet

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Mittwoch

Paris: Mindestens zwei Tote durch Hurrikan "Irma" auf Karibikinseln

News des Tages

Frankreich: Mindestens zwei Tote durch Hurrikan "Irma" auf Karibikinseln

Dieser Mann hat eine Bank in Hamburg-Altona überfallen und einen Bankangestellten angeschossen

Bankraub in Hamburg

Video von Banküberfall: Polizei Hamburg fahndet nach diesem Mann

Banküberfall in Altona

Hamburg

Mitarbeiter angeschossen - Bankräuber nach Überfall auf der Flucht

Magazin

Mein Vater, der Verbrecher

Nido Logo
Dieser Mann hat mit einer Unterhose maskiert eine Bank in Hamburg überfallen

Polizei bittet um Unterstützung

Mann überfiel Bank mit Unterhose auf dem Kopf

Fast viereinhalb Tonnen Kleingeld hat ein Bankräuber in den USA erbeutet

Fast viereinhalb Tonnen Gewicht

Bankräuber erbeutet 200.000 Dollar Kleingeld

Der mutmaßliche Täter wurde nach dem Banküberfall in Nürnberg geschnappt

Hausen in Oberfranken

Bewaffneter Bankräuber nach Flucht in Nürnberg gefasst

Zerstörte Wohnung der NSU-Terrorzelle in Zwickau: Wie hat Beate Zschäpe vom Tod Böhnhardts und Mundlos' erfahren?

stern-Serie zum NSU-Terror (I)

"Tun Sie, was ich sage" - wie Akten in der NSU-Affäre vernichtet wurden

Von Nicolas Büchse
Banküberfall

Dreister Versuch

Räuber wollen Bank mit Bagger knacken

Mit einem Zettel voller Forderungn überfiel Brunner eine Bank

stern crime

Wie ein gutgläubiger Rentner zum Bankräuber wurde

Die drei verletzten Bankangestellten wurden in ein Krankenhaus gebracht

Überfall auf Sparkasse

Polizei schießt Bankräuber in Bielefeld nieder

Das Fernsehgericht tagt: "Ein todsicherer Plan"

Bankraub aus Versehen

Brutaler Überfall in Magdeburg

Polizei leitet Großfahndung nach Bankräubern ein

Magdeburg

Bankräuber liefern sich Schießerei mit der Polizei

"Die Unfassbaren" im Kino

Bankräuber auf magischer Achterbahnfahrt

"The Place Beyond the Pines"

Ryan Gosling träumt vom Leben als Bankräuber

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg