HOME
Diesel-Skandal Volkswagen

Trotz Corona-Krise

Bundesgerichtshof: Im Juli drei Diesel-Fälle verhandeln

Höchstrichterliche Entscheidungen zum Dieselskandal werden sehnsüchtig erwartet. Laut BGH werden sich die Richter bereits ab Mai damit befassen.

Symbol Justitia

Mehrjährige Haftstrafen im Prozess gegen rechtsextreme Gruppe "Revolution Chemnitz"

Prozess gegen "Revolution Chemnitz"

Alles andere als harmlos

Haftstrafen gegen rechtsextreme «Revolution Chemnitz»

Vor Gericht

Prozess am OLG Düsseldorf

Mit Kindern nach Syrien: Mutmaßliche IS-Terroristin sagt aus

Vzbv-Chef Klaus Müller

Volkswagen bietet etwa 260.000 Dieselkunden Vergleichszahlung an

Logo von Volkswagen auf einem ID.3

Verbraucherschützer und VW erreichen im Dieselskandal doch noch Vergleich

Pete Buttigieg
+++ Ticker +++

News von heute

Buttigieg liegt in Teilergebnissen bei Vorwahl in Iowa vorn

Statue an einem Gerichtsgebäude

Antijüdisches Schmährelief an Wittenberger Stadtkirche muss nicht entfernt werden

Privatweg zu Garagen

BGH: Kein Gewohnheitsrecht beim Weg über ein Nachbargrundstück

Das umstrittene Relief an der Wittenberger Stadtkirche

Oberlandesgericht Naumburg prüft Klage gegen antijüdisches Relief

Private Dienstleister dürfen keine Falschparker ahnden

Private Dienstleister dürfen keine Verwarngelder gegen Falschparker verhängen

27. Todestag

Audrey Hepburn: die Schauspielerin ganz privat

Der 33-jährige Angeklagte vor dem OLG Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Prozess gegen mutmaßlichen früheren IS-Befehlshaber in Hessen begonnen

Facebook-Logo

Oberlandesgericht: Facebook kann Deutsch

Vertragshändler geben Unfallschäden bei Gebrauchten fast immer an.

Autokauf

Wann ist ein Auto unfallfrei? Was ist ein Bagatellschaden?

Von Gernot Kramper
Angerostetes Logo von VW

VW und vzbv verhandeln über Vergleich für von Dieselskandal betroffene Kunden

Ein Feuerwehrmann zündet am Königsplatz in Augsburg für seinen toten Kollegen eine Kerze an

Kehrtwende in Augsburg

Getöteter Feuerwehrmann: Darum sitzen die Verdächtigen wieder in U-Haft

Bayern, Augsburg: Am Königsplatz trauern Feuerwehrmänner

Augsburg

Nach tödlicher Attacke auf Feuerwehrmann: Sechs Verdächtige müssen wieder in Haft

Pferdekopf und Restauratorin Angelika Ulbrich

Parteien im Rechtsstreit um bronzenen Pferdekopf in Hessen loten Vergleich aus

Ein mit Sensoren, Schweinehaut und Fett versehener Dummy

Polizeirevier in Dessau

Feuertod in Arrestzelle: Neue Erkenntnisse – Gutachter vermutet Misshandlung von Oury Jalloh

Die Angeklagten vor der Urteilsverkündung

Haft- und Bewährungsstrafe in weiterem Prozess um rechte Oldschool Society

Einer der Angeklagten wird in den Gerichtssaal geführt

Prozess gegen rechtsextreme Gruppe Revolution Chemnitz

Musterfeststellungsprozess in Braunschweig gestartet

OLG Braunschweig will mögliche sittenwidrige Schädigung von VW-Kunden "ernsthaft in Betracht ziehen"

VW-Werk in Wolfsburg

Musterverfahren für Verbraucher gegen Volkswagen beginnt

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus