HOME

Hurrikan "Irma" über den Britischen Jungferninseln

Segler dokumentiert Zerstörung von Haus durch Supersturm

Ein Segler hat sich mit einem Freund in Road Town eine Unterkunft gemietet, um vor Hurrikan Irma sicher zu sein. Dort dokumentiert er wie die Winde über den Britischen Jungferninseln wüten. Währenddessen bereiten sich die Menschen in Miami auf das Eintreffen des Sturmes vor.

Die deutsche Geisel in einem Mitte Februar veröffentlichten Video der Terrorgruppe Abu Sayyaf

Kampf gegen Abu Sayyaf

Philippinische Soldaten töten offenbar Mörder des deutschen Seglers

Die deutsche Geisel in einem Mitte Februar veröffentlichten Video der Terrorgruppe Abu Sayyaf

Philippinen

Soldaten entdecken Leiche von enthaupteter deutscher Geisel

Sicherheitskräfte der philippinischen Armee sind nach dem Fund der "Rockall" auf der Yacht zu sehen
Interview

Von Islamisten überfallenes Seglerpaar

"Wo ist man denn sicher? Nirgends!"

Auf dem Segelschiff wurde seine tote Lebensgefährtin gefunden, nun wurde auch der 70-jährige von den Terroristen ermordet

Deutscher Segler hingerichtet

"Ich bin fertig. Es kommt, wie es kommt."

Olympia Segler gewinnen Bronze

Olympia in Rio

Segler Heil/Plößel gewinnen Bronze

Spektakulärer 85-Meter-Sprung

Bei diesem Stunt wird selbst James Bond neidisch

Fischer stehen auf der Segeljacht des an der philippinischen Südküste tot entdeckten deutschen Seglers

Meldung an US-Küstenwache

Toter deutscher Segler hätte deutlich früher geborgen werden können

Karibik: Blick in die berühmte Wallilabou-Bucht auf der Karibikinsel St. Vincent

Drehort von "Fluch der Karibik"

Deutscher Segler offenbar vor den Augen seiner Familie von Piraten ermordet

Das philippinische Militär hat seine Truppen verstärkt und kontrolliert an Checkpoints Fahrzeuge, um Hinweise auf die deutschen Geiseln zu finden

Philippinische Extremisten

Deutsche Geiseln flehen um Hilfe

Entführung auf den Philippinen

Separatisten führen deutsche Geiseln vor

Kinotrailer

"All Is Lost"

America's Cup

Abschied unter Wasser

Nach Bootsunfall in Hamburg

Segler finden Leiche des verunglückten 13-Jährigen in der Alster

"Vendée Globe"

80 Tage allein im Wind

DSV-Flotte bei Olympia 2012

Jung, hungrig und optimistisch

stern Nr. 49/2011

Wilhelm II. in Hamburg

Südseeinsel Nuku Hiva

Vermisster deutscher Segler ist tot

Von Marc Drewello
Hängepartie: Einige Wege auf Korsika sind nur für schwindelfreie Wanderer

Aktivurlaub auf Korsika

Wovon Wanderer und Segler träumen

Persischer Golf

Iran lässt britische Segler frei

Persischer Golf

Iran hält fünf britische Segler fest

Video

Segler gerettet

Kap Hoorn

Eingesperrter Segler gerettet

Somalia

Entführte deutsche Segler sind frei