Stierkampf

Artikel zu: Stierkampf

Mehrere Verletzte: Panik in Peru: Ausgebrochener Stier sorgt für Angst und Schrecken

Mehrere Verletzte Panik in Peru: Ausgebrochener Stier sorgt für Angst und Schrecken

Sehen Sie im Video: Panik in Peru – ausgebrochener Stier sorgt für Angst und Schrecken.




Panik in der peruanischen Stadt Ayacucho. Kürzlich hat ein wild gewordener Stier in den Straßen der Stadt für Angst, Schrecken sowie mehrere verletzte Personen gesorgt, die sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten. Auch Fahrzeuge sollen durch das verängstigte Tier zu Schaden gekommen sein, wie örtliche Medien berichteten. Der Stier war während einer Veranstaltung aus einer Arena entkommen. Konnte dann jedoch mit vereinten Kräften nach einer etwa 30-minütigen Verfolgungsjagd von Sicherheitskräften und Anwohnern wieder eingefangen werden.
Szene aus einem Stiefkampf

Verbotsantrag Barbarei oder Tradition? Frankreich streitet über Stierkampf

Schon lange streitet Frankreich über den Stierkampf. Nun sorgt ein Verbotsantrag im Parlament erneut für Wirbel. Setzt sich der Tierschutz durch oder das Festhalten an einer Tradition? Auch das Verhältnis zwischen Paris und der Provinz spielt da eine Rolle.
Video: Dinosaurier gegen Stierkampf

Video Dinosaurier gegen Stierkampf

STORY: Pamplona, Spanien Dinosaurier statt Stiere Tierschützer protestieren gegen Stierkämpfe "Der Stierkampf ist prähistorisch. Deshalb laufen hier die Dinosaurier, um zu zeigen, dass das aus der Mode gekommen ist. Und dass wir uns weiterentwickeln müssen." San-Fermin-Fest beginnt am Mittwoch Dort werden Wagemutige von Stieren durch die Gassen gejagt Danach werden die Stiere in der Arena getötet