VG-Wort Pixel

Reißverschluss missachtet Wütender Biker verpetzt Autofahrerin bei der Polizei

Das nennt man wohl Instant Karma.
Diese Fahrerin hat das Reissverschluss-Prinzip offenbar noch nicht ganz verstanden. Sie nimmt dem Biker, der bei Youtube als CrashTestDave bekannt ist, einfach die Vorfahrt.
Das lässt sich dieser nicht gefallen und pöbelt sie zunächst an.
Als er in der Ferne einen Polizeiwagen entdeckt, fährt er dann noch zu ihm und schwärzt die Frau an. Samt Blaulicht halten die Beamten die Verkehrssünderin an.
An sich ja legitim. Die Frage ist allerdings, ob man sich wegen dieser Lappalie wirklich derart auf den Schlips getreten fühlen muss?
Mehr
Dieser Clip befriedigt all diejenigen, die sich regelmäßig über unfähige Fahrer aufregen, gegen die man letztlich nichts tun kann. Außer hupen und obszön gestikulieren natürlich. Doch der US-Motorradfahrer belässt es nicht dabei: Er setzt aufs fiese Petzen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker